Wer fährt hier Motorrad?

  • r1supermario: jaja...das sind die typischen ICH BIN NICHT ZU BLÖD ZUM BREMSEN aussagen! WENN du ne richtige panikbremsung machst dann
    a) liegst du auf der fresse/der bock wirft dich ab
    b) du verschenkst bremsweg!!
    DAS IST FAKT! ich kann auch keinen verstehen der gegen ein ABS ist!! egal ob schotter, blätter, ne eisplatte oder einfach nur dreck! du bremst IMMER besser! (ich hab auch keins an meiner aber nur weils keines gab als ich die gekauft hab)
    ausserdem, mal so am rande...was hat den ABS mit spassbremse zu tun????das verschleiert sich mir leider!


    auf dem papier und den tests der Motorradzeitschriften IST die RR schon vorbei!oder zumindest vollwertig auf augenhöhe!
    Jetz versteht mich bitte nicht falsch...ich bin kein BMW-Motorrad fanatiker!
    ich finde sie auch hässlich! aber sei es ne GS, ne k13000 S/R oder die s1000RR...die kisten sind geil! wennste einmal eine gefahren hast und mal OBJEKTIV den ganzen mist betrachtest kommst du zu dem schluss das die kisten echt was taugen!
    Allein schon die daumenblinker hab ich gemocht! alle mekern immer nur "so ein scheiss, die sollens machen wie die japaner"! was war denn an der blinkerlösung verkehrt? 5 minuten fahren und dann haste es raus!ok, jetz haben sie auch die "normale lösung!
    nicht umsonst fahren einige weltumrunder ne GS!
    und auf den pässen! du glaubst nicht wie handlich so n trum is! und dann noch Duolever! (oder Paralever?telelever? keine ahnung was die alles haben) da sackt dir nicht immer die front ein wennste mal ankerst! dualbremssystem! mehr bremsdruck bei weniger handkraft!
    die haben echt seeehr viele gute seiten und sachen! und dafür zahlst du! und die zulassungszahlen sagen das es sich lohnt!

  • Nee du,so Böcke will ich gar nicht erst fahren.Ich fahre nichts außer Supersportler.Die erste BMW die ich fahren werde wird die RR sein und das auch nur weil ich die 200 PS ma antesten möchte.


    Davon mal abgesehen fahre ich immer und ständig am Limit,auch Rennstrecken und habe schon mehr als eine Vollbremsung hinter mir.Mich hat dadurch noch kein Bock abgeschmissen.Wenns Vorderrad blockiert einfach nochmal kurz lösen und wieder reinpacken,nix anderes macht das ABS auch.
    Wenn man das nicht beherscht packt man besser so ne Karre gar nicht erst an.

    [CENTER]


    [CENTER][/CENTER]



    Hubraum statt Wohnraum !!!


    [CENTER][CENTER][CENTER][CENTER][/CENTER][/CENTER][/CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Also ich hab schon einige TEsts gelesen, dass sie mit der Yamaha R1 gleichauf ist, klar ist von den Leistungsdaten die Bmw vorne, aber beim Moppedfahrn gehts ja um das "Fahren" und nicht um brachiale Leistung um gradeaus schnell zu sein...


    Meiner Meinung ist die Yamaha da einfach an der Spitze und es wird auch noch ne Weile so bleiben.
    CBR und co. sind auch super Moppeds aber die R1 is einfach n Tick geiler im Gesammtpacket ;)


    lg


    Fotostory --> http://e36-talk.com/vbgarage.php?do=view&id=14411
    :pix: [SIZE="5"][COLOR="Red"]neue Bilder 31.08.10 [/COLOR][/SIZE]


    eure Meinung dazu bitte ;)

  • Zitat von HDCab

    Also ich hab schon einige TEsts gelesen, dass sie mit der Yamaha R1 gleichauf ist, klar ist von den Leistungsdaten die Bmw vorne, aber beim Moppedfahrn gehts ja um das "Fahren" und nicht um brachiale Leistung um gradeaus schnell zu sein...


    Meiner Meinung ist die Yamaha da einfach an der Spitze und es wird auch noch ne Weile so bleiben.
    CBR und co. sind auch super Moppeds aber die R1 is einfach n Tick geiler im Gesammtpacket ;)


    lg


    Dafür ist die neue R1 auch mit Abstand das hässlichste Mopped von allen.
    Ob die R1 Testsieger ist hängt nur von der Zeitschrift ab die du dir durchgelesen hast.In ner anderen Zeitung steht dann wieder was ganz anderes vorne...genauso wie es mit den Reifen ist.

    [CENTER]


    [CENTER][/CENTER]



    Hubraum statt Wohnraum !!!


    [CENTER][CENTER][CENTER][CENTER][/CENTER][/CENTER][/CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Ich steh eh mehr auf die alte R1 Bj. 99 rum mit den zwei Runden Rückleuchten wobei rein von der Optik die R6 Rj.03 einfach ultimativ is ;)
    Werd die nächsten Wochen mal ein paar probefahren und dann weiß ich mehr was es entgültig wird ;)


    Fotostory --> http://e36-talk.com/vbgarage.php?do=view&id=14411
    :pix: [SIZE="5"][COLOR="Red"]neue Bilder 31.08.10 [/COLOR][/SIZE]


    eure Meinung dazu bitte ;)

  • Zitat von HDCab

    Ich steh eh mehr auf die alte R1 Bj. 99 rum mit den zwei Runden Rückleuchten wobei rein von der Optik die R6 Rj.03 einfach ultimativ is ;)
    Werd die nächsten Wochen mal ein paar probefahren und dann weiß ich mehr was es entgültig wird ;)


    genau DAS ist noch ne R1 von der sagte man ja damals das man echt haarige eier braucht um sie im grenzbereich zu bewegen



    ich find die einfach immer noch extrem geil

  • Absolut, genau die...!!!
    Glaub ab Bj.99 wurde die 2000-2001 Technisch verändert um sie etwas fahrbarer zu machen aber zum Glück optisch so gelassen ;)
    Soll brachial abgehn das Teil aber leider kaum Fehler verzeihen...
    Naja die Probefahrten werden zeigen wies aussieht ;)


    Fotostory --> http://e36-talk.com/vbgarage.php?do=view&id=14411
    :pix: [SIZE="5"][COLOR="Red"]neue Bilder 31.08.10 [/COLOR][/SIZE]


    eure Meinung dazu bitte ;)

  • Heute Mittag kam mein Vater auf mich zu ganz aufgewühlt würde glatt sagen wie ein kleines Kind dabei ist er schon 40 Jahre alt.
    Nun ja aufjedenfall wusste ich im ersten Moment garnicht so richtig was er von mir will.


    Als ich sein Motorradhelm gesehen hab wusste ich schnell was los ist, mein Vater sucht seit einiger Zeit ein neues Motorrad womit man auch längere Strecken fahren kann.
    Lange wollte er eine Harley haben dann eine Victory Hammer aber ihm sind die BMW Motorräder nie ausn Kopf nunja.
    Heute hat er nun eine gefunden die ihm gefällt...eine BMW K 1300 S.
    Natürlich hat er sich das Motorrad heute reserviert, ist ne Runde gefahren und geht die Woche das Finanzielle regeln.


    Ich persönlich freue mich auch schon, warum? Weil ich weiß wer sie sich ab und zu mal ausleihen darf.
    Hier noch einmal ein Bild um welches Bike es sich genau handelt, das was er sich nun Kauft hat hinten bereits LED Blinker und vorne Weiße Blinker anstatt das hässliche Orange.


    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Dienstag hol ich meine Yamaha R1 ab :)


    Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeha !


    Fotostory --> http://e36-talk.com/vbgarage.php?do=view&id=14411
    :pix: [SIZE="5"][COLOR="Red"]neue Bilder 31.08.10 [/COLOR][/SIZE]


    eure Meinung dazu bitte ;)

  • Zitat von HDCab

    Dienstag hol ich meine Yamaha R1 ab :)


    Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeha !


    Du Sau =)


    hrhr, grats

    Subaru Impreza WRX STi MY06

    - Leistungssteigerung auf 330 PS - 450Nm
    - H&R Federnkit
    - H&R Stabis vorne und hinten
    - offenes BOV
    - LASER Sportauspuff
    - Schaltwegverkürzung
    - Stahlflex Bremsleitungen
    - Scheibentönung hinten
    - Domstrebe vorne
    - Sportbremsscheiben und Beläge vorne

  • Mal schaun ob ichs dieses Jahr mal schaff, den Motorradschein zu machen.
    Hätt schon ein Bike im Auge, was jedoch eine gewisse (lange) Fahrpraxis vorraussetzt, eine BMW S1000 RR mit 193 PS ^^

  • Das Testbike bei Motorrad hatte sogar 202 PS.


    Aber ich bezweifel mal sehr stark, dass das Teil auf 34PS drosselbar ist.
    Zudem - ob gedrosselt oder nicht: Direkt nach dem Lappen kann mir keiner erzählen, dass er son Teil auch nur zu 1% ansatzweise unter Kontrolle hat.


    Ich rate mal sehr stark von ab, son Bike direkt nach dem Lappen zu fahren.

    Subaru Impreza WRX STi MY06

    - Leistungssteigerung auf 330 PS - 450Nm
    - H&R Federnkit
    - H&R Stabis vorne und hinten
    - offenes BOV
    - LASER Sportauspuff
    - Schaltwegverkürzung
    - Stahlflex Bremsleitungen
    - Scheibentönung hinten
    - Domstrebe vorne
    - Sportbremsscheiben und Beläge vorne

  • Die BMW S1000 RR ist eine absolute Waffe.
    Im Auge kannst du die mal behalten. Aber wenn du deinen Lappen machst solltest du danach erstmal ein "paar" Jahre ein bisschen was anderes fahren.
    Das Ding kann mehr wie 99,9 % aller Motorradfahrer können. ;)
    Da nehm ich mich nicht aus. Vor dem Teil habe ich zwar keine Angst, aber einen mords Respekt.


    Nochmal ein kleines Bild von meiner kleinen.
    Nicht wundern, da sind noch kackstreifen auf den Pellen wie blöd.
    Das Bild ist entstanden da hatte ich sie erst "neu" und noch nicht wirklich "gefahren". Der nicht genutzte Rand ist mitlerweile auf ca. 1mm geschrumpft. ;)
    Für eine 600er geht die Kleine schon ganz gut. Ist der Motor von der CBR600F drinnen.
    Leider steht sie immernoch vor der Tür und würde ganz gerne ein bisschen gescheucht werden. Nur sind die neuen Reifen zwar geliefert worden, nur draufziehen konnten wir sie bis jetzt noch nicht. Es wird aber echt Zeit! ;)


  • Die S1000RR ist denke ich nichts fürn Anfang :D.

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Zitat von PampersBOMBER74

    hey hab auch mal ne weile son teil bewegt... macht auf kurvigen strecken und im stadtverkehr irre spass ... vor allem auf dem hinterrad :Freak:


    meine war nur etwas... individueller :fume:


    Ich finde es ganz lustig. Gerade weil wir in einer Gruppe von ca. 4 bis 9 Leuten jeden Sonntag unterwegs sind. Die Zx9R schüttelt mich nicht so einfach ab. Zum Kurvenkratzen ist das Ding schon geil. Nur wehe eine lange Gerade kommt, auf einmal machts schwupp und dann ziehen die 150 PSer mal eben weg. Dann darf ich mich auf die nächste Kurvenorgie freuen, da bin ich dann wieder dran. ;)


    Ich habe nicht vor an der noch groß was zu machen. Hauptsache sie läuft und macht Spass.
    Andere Blinker sind jetzt drauf, und eine kleine Verkleidung vorne. Nichts wildes.

  • Zitat von wartune

    Nur wehe eine lange Gerade kommt, auf einmal machts schwupp und dann ziehen die 150 PSer mal eben weg. Dann darf ich mich auf die nächste Kurvenorgie freuen, da bin ich dann wieder dran. ;)


    Das heisst eins von zwei Sachen:
    Entweder können die anderen nicht fahren
    Oder du bist bereit mehr Risiko als die einzugehn =)

    Subaru Impreza WRX STi MY06

    - Leistungssteigerung auf 330 PS - 450Nm
    - H&R Federnkit
    - H&R Stabis vorne und hinten
    - offenes BOV
    - LASER Sportauspuff
    - Schaltwegverkürzung
    - Stahlflex Bremsleitungen
    - Scheibentönung hinten
    - Domstrebe vorne
    - Sportbremsscheiben und Beläge vorne

  • ich mach an etwaigen neuen motorrädern auch nix mehr... lohnt sich net weils doch ne menge kohle kostet wie bei aller tunerei... da steck ich lieber die kohle in meine anderen bikes (die zum treten :) )
    hab auch unseren fuhrpark der 2 räder schon auf ne sv650s reduziert... komm eh nimmer so recht zum motorrad fahren ^^

  • hier noch ein bildchen wie die hornet beim verkauf aussah an meinen besten kumpel peter (immer scheise an kumpels zu verkaufen weil die kann man net so recht zur kasse bitten ... aber er wollt sie halt unbedingt)