Wer fährt hier Motorrad?

  • Zitat von Marco316Limo

    Danke für die vielen Infos! Hört sich ja alles schonmal sehr gut an.
    Ich find die GS von der Optik her auch sehr schön. In der Versicherung ist sie sehr günstig. Und da nur 500cm³ denke ich, dass sie nicht all zu viel verbraucht.


    @RaketenMatze: Was verbraucht deine denn auf 100km. Ich werde damit jeden Tag ca 150km fahren müssen. Daher auch die Frage.


    @Seppl: Nur auf nem Privatgrundstück gefahren. In der Fahrschule gehts bald los.


    es ist zwar schon laaaaange her aber die die ich mal kurz hatte hat je nach fahrstiel so zwischen 5 und 7 lieter gebraucht soweit ich mich erinnern kann


    die sv650s die ich jetzt noch hab braucht so ca 7-8 liter bei 85ps

  • Also ich hab in dem Forum so Werte von 3,5-5,5 gelesen. Ich brauche immer so knapp unter 5 ;) Weil ich benutz mein Möp nur als Spaßmobil;-) Wenn man ruhig dahin fährt bei keiner alzu hohen Geschwindigkeit dann wird das mit den 3,5 vielleicht klappen.
    Wie ist dein Name beim Forum?
    Bin auch schon en bisl am umbauen - dabei wollt ich eigetnlich nur fahren ;)


    mfg Matthias

    [COLOR="Blue"]"Möchtegern" Gründer der "E36.de Spongebob Fan Gruppe"[/COLOR]
    [COLOR="Blue"]"Möchtegern" Gründer der "Pro für kleinere Banner" Gruppe[/COLOR]
    Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen als "Special Effect"


  • Hallo!!


    Hab mir vor kurzem auch ein Motorrad zugelegt!eine GSXR-750 Bj.99 musste es sein! Natürlich in Blau-Weiss gehalten!!Ist schon ewig mein Traummotorrad! Ist auch mein erstes Bike!! Dazu hab ich noch mein Heck auf Monoheck umgebaut und das sieht nun wirklich geil aus!!Bin wirklich sehr zufrieden mit dem Bike!!


    Mfg

  • Also mir gefällt die GS überhaupt net. Bin net so der Streetfighter fan. Sehen meist komisch aus. aber jedem das seine. Ich mach mal Bilder von meiner. Auch wenn ich mich dann vor Shinji schäme ;)


    mfg Matthias

    [COLOR="Blue"]"Möchtegern" Gründer der "E36.de Spongebob Fan Gruppe"[/COLOR]
    [COLOR="Blue"]"Möchtegern" Gründer der "Pro für kleinere Banner" Gruppe[/COLOR]
    Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen als "Special Effect"


  • Zitat von Raketen-Matze

    Also mir gefällt die GS überhaupt net. Bin net so der Streetfighter fan. Sehen meist komisch aus. aber jedem das seine. Ich mach mal Bilder von meiner. Auch wenn ich mich dann vor Shinji schäme ;)


    mfg Matthias


    Matze, weniger schnacken und Kopf in den Nacken. ;) Du wirst bestimmt auch irgendwann mal ein großes Moped haben.

    MfG Shinji

    Nein, ich bin nicht faul. Lediglich aktivitätsoptimiert.

    shinji.png

  • Hab mir jetzt auch ein großes Moped zugelegt, muss sagen das Thema hat mich nie gereizt, dazu bin ich viel zu sehr autofan, aber die Spritpreise bringen mich zum sparen. Also ich fahr seit 2 wochen einen 50ger roller ausm baumarkt. Voll lustig, seit 9 Jahren das erste mal wieder auf 2 Rädern bewegt. Wenn es mich aber jetzt reizen würde, müsste es eine Ducati 998 sein oder wie die heißt, die aus der matrix. ein geiles Ding *sabber*

  • Shinji: Ja vielleicht nächstes Jahr. Aber net so ne Waffe. Dachte an ne 600 oder 750 mit 98
    Pferden. Mal schaun ;)


    delalu: Die Duc ist auch eines meiner traummöps. Die 996 (Hoffe die heist so;-))z.b. ist nur Geil. Hab en Kollegen dessen Freund eine hat. Die ist ständig in der Werkstatt. Muß voll die Bad Quality sein :( Deswegen lieber Japaner. Die haben nen recht guten Ruf was haltbarkeit betrifft und sind zudem noch billiger.


    mfg Matthias

    [COLOR="Blue"]"Möchtegern" Gründer der "E36.de Spongebob Fan Gruppe"[/COLOR]
    [COLOR="Blue"]"Möchtegern" Gründer der "Pro für kleinere Banner" Gruppe[/COLOR]
    Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen als "Special Effect"


  • Zitat von PampersBOMBER74

    das soloheck harmoniert zwar net so richtig mit dem rest aber ist ne 1000% ige verbesserung gegenüber dem orginalen heck !!!


    .... vorallem hätt ich kein yamaha heck an ne suzuki gezimmert :) gibt doch auch schöne solo von suzuki...


    Naja, Meisterarbeit ist es keine,aber das ist schnell vergessen wenn man den rechten Griff mal bis Anschlag dreht ;)) Das originale Heck hab ich noch aufbehalten,werde ich aber nie montieren da es mir auch nicht gefällt!!


    Mfg

  • Ok dann zeig ich doch mal en Bild von meinem Moped ;)
    Aber an alle R1, Ninja und Fireblade Besitzer - Nicht neidisch sein ok :haha:
    Also gekauft habe ich sie so wie bei dem Link. Also des ist net meine aber meine sah genauso aus. Hatte aber 3 hässliche Beulen genau an der Kante vom Tank. Hab die dann so gut es geht rausgespachtelt etc.. Hab andere Spiegel drauf, neue Lenkerenden (Hab ich slebst drehen... lassen ;-)) und das Möp neu lackiert. En Sigma Tacho dran gebaut und natürlich die Sponsorenaufkleber damit sie en bisl sportlicher aussieht ;) Und dadurch sieht sie fast wie ne Fireblade aus und hat auch 20 PS mehr bekommen :Küblböck:
    Naja was ich noch machen will ist ein anderes Rücklicht (Doppelrund) und vielleicht noch en paar schönere Blinker. Ach ja und ne Scheibe müßte auch morgen kommen. Will die mal testen. Normal gefällt mir die GS mit ner Scheibe net so. Aber die die ich bestellt habe könnte gaz gut aussehen.


    http://www.boljahns.de/images/suziGS500_lila_bearbeitet2.JPG


    mfg Matthias


    PS: Die ist en bisl dreckig auf dem Foto ;)




  • Wasn das fürn Mädchen Mopped:fume: