AN PS4 Zocker....

  • Morgen!
    Ich bin was Konsolen angeht ein dummer Junge. Hab aber zum Geburtstag eine bekommen. Mit Call of Duty Ghosts. So nun ähm nach ein paar Stunden bin ich scheinbar durch...? Rouke verschleppt "mich" und Ende vom Spiel. Kann doch nicht sein oder? Zudem dieses Playstation Plus Abo erlaubt es mir dieses Exktintion weiterzuspielen. Ist das gut? Lohnt sich so ein Abo? Gibt es ähnliche Spiele denn das Ghost fand ich schon prima bis auch das ich dachte das ich 10% vom Spiel erst erspielt habe.... Sagt mal wann kommt denn ein Gran Tourismo für die 4er? Das war immer mein Spiel auf der 2er...


    Dank Euch Martin

  • man spielt das Spiel ja hauptsächlich wegen den multiplayer (ich hab die Story gar nicht erst angefangen)
    wen du online spielen willst egal welches Spiel braust du Playstation Plus


    und ja Gran Turismo kommt für die ps4 aber wann weiß keiner

  • BF4 ist doch genau der gleiche Einheitsbrei wie die neuen CoD Teile. Gähnend langweilig, alleine die Handlung "Story" zu schimpfen ist schon übertrieben. Anspruchslosestestes "USA vs China" WW3 Gedöns. Und 5h SinglePlayer Spielzeit. Das ist eben EA und sein Minimalprinzip. ;)

  • kickman223
    Nur weil du noch in den 80ern lebst und das zeug für Kinderspielzeug hältst,heißt das nicht,das das auch tatsächlich der Fall ist.


    Video-/Computerspiele sind ein Hobby,wie jedes andere auch.


    Und ob man als "erwachsener Mann" nun die Knete fürs Auto,fürn Puffbesuch oder für ne Konsole zum Fenster rauswirft,ist doch wirklich vollkommen egal.


    Dich juckts ned,gut,dann ist das eben so.Es gibt aber eben leut,die sich trotz erwachsensein dafür interessieren....


    Zu deiner Info,es gibt Turniere,mit denen inzwischen viele Spieler ihr regelmäßiges Einkommen verdienen und das nicht nur mit PC-Spielen....es ist also alles andere als ein Kinderspielzeug,vorallem Spiele wie eben BF oder CoD sind sicher nichts für 14-jährige (oder noch jüngere Kiddies)....


    24hprojektler
    Hab keine PS4,kann dir ned helfen und CoD-Fan bin ich auch keiner.


    Aber wie schon erwähnt,die meisten Shooter sind hauptsächlich auf längerfristiges online spielen ausgelegt.


    Ansonsten gibt es durch das PS+ Abo bspw. jeden Monat 2 hochwertige Spiele kostenlos,allerdings nur solange du auch Abonnent bist.


    Weiterhi gibt es hier auch eine riesige Spieleauswahl an Spielen,die es nicht als Disc-Version zu kaufen gibt.Und da sind einige interessante Spiele dabei.


    Also schnupper einfach mal rein,was dir gefallen könnte,das Abo kann man auch per Karte/Code aufladen.Man braucht also keine Kreditkartendaten hinterlegen.



    Greetz


    Cap

  • Also ich hab als kind jeden tag auf der ps1 und 2 gt 2 gespielt und seit dem nie wieder
    Jetz nach uber 10 jahren habe ich mir eine ps3 geholt mit gta 5 und zocke das wenn ich zeit hab und nicht schraube.
    Ich bin vollig begeistert von der grafik und den storys und das drumherum. An was alles gedacht wurde was man alles machen kann usw.


    Also dafür kann man nie zu alt sein denke ich.



    mein neues gta5 ps3 500gb bundle hat 199 euro gekostet.
    Dann noch ein hdmi kabel furn 10er dazu und ab an den full hd fernseher den ja eh schon fast jeder hat und los gehts. Hab zwar eine woche gebraucht bis ich mit der steuerung perfect klar kam, aber was solls.


    Kann ich jeden empfehlen der das konsol spielen verlernt hat und sich an seine jugendliche zeit gern erinnert.