frage zu ledersesseln (sitzflaechen tausch li - re möglich?)

  • servus...


    bei meiner karre geht von den 4 heizmatten natürlich die wichtigste nicht mehr... die an meinem butt


    habe die normalen sitze (nicht sport, nicht M3) und da ein cabrio, die klappbare version.


    ist es möglich die sitzflaechen von links nach rechts zu tauschen?


    bzw:
    sind die ueberhaupt identisch?
    kann man die sitzflaeche ueberhaupt einzeln tauschen?


    danke im voraus... ;)

  • Du musst aber das Gurtschloss umbauen ;)


    Oder du ersetzt die Sitzheizung mit so einer Matte von Ebay.


    Habe ich die Tage gemacht. Ging super, ich bin sehr zufrieden und habe bei dem Wetter einen warmen Arsch :)

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]Mein E36: 318iS Coupé (M44) aus 11/97, Cosmosschwarz-Met., Individualausstattung mit orig. ///M-Paket ab Werk, weiße Blinker, Sportledersitze mit Sitzheizung und Lordosenstütze, Tempomat, Chromtüröffner innen, ASC+T, DWA, elektrochrom Innenspiegel, neu beledertes ///M-Lenkrad (dicke Version), Klimaautomatik mit AUC, großer BC[/CENTER]

  • kannst du mir mal einen link davon schicken?
    waere vll doch schlauer gleich wieder alle funktionstüchtig zu machen, bevor ich den fehler nur weiter schiebe... ;)

  • Okay, gebe mich geschlagen. So genau habe ich da nicht draufeschaut.


    Schau bei ebay nach Carbon Sitzheizung nachrüsten.


    Ich habe meine von Verkäufer mobilo oder so. Bin zufrieden. Das sind alles die gleichen Sets, aber bei ihm wars am günstigsten. Habe für 2 Sets (ein Set besteht aus 2 Matten mit Verkabelung, die man jedoch nicht benötigt) inkl Versand 48 Euro gezahlt.

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]Mein E36: 318iS Coupé (M44) aus 11/97, Cosmosschwarz-Met., Individualausstattung mit orig. ///M-Paket ab Werk, weiße Blinker, Sportledersitze mit Sitzheizung und Lordosenstütze, Tempomat, Chromtüröffner innen, ASC+T, DWA, elektrochrom Innenspiegel, neu beledertes ///M-Lenkrad (dicke Version), Klimaautomatik mit AUC, großer BC[/CENTER]