bmw e36 m3 3,2 l carbon airboxen und alpha N hersteller?

  • Der Lucky vetreibt auch Carbon boxen und der macht daten sätze mit LMM , falls gewünscht kann ich versuchen ein Kontakt zu vermitteln ( nur per PN ) , im M forum wird darüber geschrieben.
    Die MAC ist schon sehr gut , dei bauen mit innen liegendem Lufi wie beim CSL da kann man vorne am rüssel noch einen LMM adapter element einsetzen.....
    Da die meisten nachrüst Alpha N lösungen nur auf DK winkel und drehzahl basiern , und nicht etwa wie die Gruppe N motorsport DME es auf der 3. kenngrösse MAP sensor baut , würde ich ein Frickel Alpha N nicht machnen , das verbessert nichts

  • LuckyM3 10.12.2013 | 09:59:44
    Hallo Yanniik,


    sorry für die späte Antwort aber ich war ne Woche im Ausland.
    Ja, also für den 3.2l M3 e36 kann ich Dir eine AlphaN programmierung inkl. Vmax Aufhebung usw. anbieten...


    Eine Airbox selbst habe ich leider nicht im Angebot, aber ich kann Dir die von Göke empfehlen.


    gruesse,
    Oliver



    Zitat auszug aus ner mail im syndikat !!

    Hier mein bewertungslink:achtung es gibt zwei oem+s bitte beachten




    http://e36-talk.com/showthread.php?86535-Oem

  • geht es dir um sound oder mehrleistung?


    was airboxen angeht, ist der m3-poser der baba ;) (glaube aber der ist nur noch im m-forum unterwegs)


    ich habe mich ein wenig bei ihm erkundigt, und nun auch gepeilt wie das ganze dann funzt :D mir persönlich wäre das bissle mehrleistung nicht wichtig, allein der mehrverbauch und das komische laufen wären nichts für mich, ich will wenn dann sound und würde die LMM variante nehmen....die box was unser m3-atze hat, fand er so auch net schlecht für das geld und würde in meinem fall auch reichen(gefällt mir von der optik auch besser als die von gökhe)....die gökhe billiger zu bekommen, dann viel spass...da geht nicht viel am preis leider, haben schon andere versucht


    - - - Aktualisiert - - -


    ich bin mir aber nicht sicher mit ner airbox, weil die optik der fanfaren im motorraum ist einfach ein traum, aber ne airbox sieht auch net schlecht aus ;)

  • dann reicht dir die variante mit der LMM lösung,...das bissle mehr an power was man durch ne alpha n bekommt rechnet sich nicht und guck mal wieviele nicht richtig laufen und/oder probleme am ende haben wegen der mischung und allem....ich will mein auto wenn dann besser machen und fehlerfrei, und nicht genau das gegenteil ;) aber muss jeder für sich entscheiden