Das aber Böse! Vorallem im Dombereich
328iA Boston Grün Individual
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Japp....richtig tot ay....
Bisher gefunden:
- Schweller beide seiten
- Aufhängung vorne Links
- Loch im Dombereich- - - Aktualisiert - - -
Wenn ich ihn nicht für Winter geholt hätte würde ich ihn sofort wieder herrichten, das ding ist aber ab 1.10. ist mein QP abgemeldet....
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Neues vom Touring
Nachdem ich einige Stellen entdeckt habe die einfach nur noch Rost waren, habe ich mir 2tage arbeit gemacht und neue Bleche eingeschweisst.
Habe dafür 1mm Blech genommen. Da mir rep. Bleche zu teuer warenHier mal ein paar Bilder von der Arbeit:
Einmal dran gewackelt hatte ich den Halter für den Luftfilterkasten in der Hand...
Komplett durch...die Wagenheber Aufnahmen wurden verstärkt...
Neue Bleche dran
Mein Schweißer des Vertrauens bei der Arbeit
War gar nicht so einfach den Wagen sicher hochzunehmen.
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Was ein Rost, ich würde sterben, mein E34 ist mit weniger weggegangen.:o
Aber trotzdem viel Spaß mit dem Touring.:hup: -
Was ein Rost, ich würde sterben, mein E34 ist mit weniger weggegangen.:o
Aber trotzdem viel Spaß mit dem Touring.:hup:Du kannst dir vorstellen, auch ich war nicht sehr erfreut als ich es gefunden habe....aber was soll´s zum schlachten ist der wagen zu schade...also Kopf aus dem Arsch und ran an die Arbeit
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Auweia.. Das sind aber echt fiese roststellen. Ich müsste meinen auch mal hochnehmen. Aber top das du ihn nicht schlachtest
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
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nicht bös gemeint, aber so wie es aussieht brätst du da einfach bleche über den rost..das ist doch in kurzer zeit wieder durch?!? -
nicht bös gemeint, aber so wie es aussieht brätst du da einfach bleche über den rost..das ist doch in kurzer zeit wieder durch?!?
Mhh, kp eig hab ich alles weggeschliffen was zu schleifen war...sieht wahrscheinlich schlimmer aus als es ist...außerdem hab ich den alten schweller ja ausgeschnitten
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Bis auf den Rost scheint dein Touring ja noch echt gut erhalten zu sein, aber bei der Laufleistung dürfen doch auch mal ein paar Macken vorkommen
Schau dir am besten noch vorne die Stabi-Aufnahmen an. Bei meinem Touring hatte der Rost die nach ner längeren Fahrt nicht mehr zusammen gehalten.
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Bis auf den Rost scheint dein Touring ja noch echt gut erhalten zu sein, aber bei der Laufleistung dürfen doch auch mal ein paar Macken vorkommen
Schau dir am besten noch vorne die Stabi-Aufnahmen an. Bei meinem Touring hatte der Rost die nach ner längeren Fahrt nicht mehr zusammen gehalten.
Danke für den Tipp, ja werd ich mir mal angucken...vorm tüv auf jedenfall noch;)
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hm..hätte die Bereiche glaube ich gestrahlt, ich glaube so wird das nix auf Dauer...hoffe für dich das es lange hält und die arbeit nicht umsonst war
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Gestern Abend hatte ich ein wenig langeweile und habe gebastelt. Hatte noch Steckdosen von der Arbeit rumfliegen und hab mir gedacht das es ja ganz praktisch sei welche im Kofferraum zu haben;) Gesagt getan habe ich dann die linke Verkleidung genommen und seht selbst:
Unbearbeitete Einlage
Schablone aus Pappe basteln
Loch mit Schälbohrer gebohrt und dann mit Dremel ausgefeilt.
Erste Dose hat ihren Platz eingenommen, ich hatte leider keine Schwarzen Schrauben in der Größe müsste ich bei gelegenheit austauschen.
Nun das zweite Loch bohren, dabei muss man drauf achten das man nicht zu nah an der Entriegelung für die Klappe bohrt;)
Fertig;)
Ich find´s geil
Heute Abend bastel ich mir dann den Kabelbaum und schließ sie an;)
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Du musst echt langeweile haben :fry: ... Aber ist mal ne gute Idee ... btw. will ich den Touring mal Live sehen, gefällt mir.
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Du musst echt langeweile haben :fry: ... Aber ist mal ne gute Idee ... btw. will ich den Touring mal Live sehen, gefällt mir.
Ist ab 25.10. hoffentlich angemeldet;)
- - - Aktualisiert - - -
Danke
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Ok, dann halt ich mal die Augen offen wa .. hab meine Winterhure dann auch hoffentlich fertig .. Was hast jetzt für ne Ausstattung im Touring ?!
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im Frühjahr gibts aber mal n Treffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kein problem;)
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wo denn?
Das ist mir gleich können später darüber in der SB schnacken;) -
Nun war der Radlauf hinten Links dran,
da ich bisher noch an keinem Auto gespachtelt hatte war es neuland für mich. Das erste mal hab ich´s total verkackt, habe zu wenig härter genommen und der scheiß Spachtel ist nicht durchgehärtet.Hier mal ein paar Bilder:
Damit hat´s dann geklappt
Grausig, aber irgendwie ging´s nicht besser. Jedes mal wenn ich es glatter streichen wollte ist der spachtel mitgegangen. Hat da vllt jemand tipps wie man´s besser macht? Damit ich für´s nächste mal nicht so viel scheiferei habe..
Dann mit Füll & Glätt Spachtel rüber gegangen, glatt geschliffen, gefüllert und dann nass geschlifffen mit 600er Schleifpapier. Nun bin ich eigentlich ganz zu frieden, und werde demnächst lackieren.
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Schön- hast die hässlichen Felgen endlich los bekommen?