kleine Rechtsfrage

  • Ihr wartet auf neuigkeiten? :D


    Fehl am platz eigentlich, nach nun 10 Monaten erzählt der Händler mir immernoch dass der Lieferant Lieferschwierigkeiten hat.
    Da ich echt kein Bock mehr auf den Scheiss hab und ich die verwixten felgen los haben will aber 3 stück niemand will. Hab ich ihm gesagt ich möchte die 4. Kaputte Felge welche ich zugeschickt habe wieder zurück und natürlich nen kleinen schadensersatz inkl. Versandkosten für die ich aufgekommen bin.
    Er meinte kein Problem gab mir seine private Handynummer und meinte ich solle ihm ne Sms mit meiner Adresse schicken, er würde sie dann abschicken die Tage.


    Ich bin mal gespannt wann und ob ich wenigstens die kaputte felge wieder bekomme.


    Auf jedenfall für mich einer der unseriösesten Händler überhaupt und meine weiterempfehlung können die sich getrost abschminken. Der Vorbesitzer vom Emmy stellt sich genauso quer...


    Neverending story halt


    P.S. wenn jemand die 3 Felgen + die eine kaputte felge haben will (kp ob man die noch schweissen kann) kann sich gerne mal per PN bei mir melden ich geb die dinger sehr günstig ab und bin nur froh wenn sie mal endlich weg sind und ich etwas mehr platz habe.