scheinwerfer blenden

  • ich habe mal ne frage gibts unterschiede bei den blenden
    weil einige sehn schmal aus und ander breit
    zb kamei und riger
    und wo bekommt mann die am günstigsten
    will die breiten für oben
    und die mit den ausprngen für unten auch
    danke im voraus für hilfe

  • Nimm auf jeden Fall die Rieger! Sind die breitesten. Kamei sind schmäler! Hab meine Rieger bei D&W gekauft

    [CENTER]
    [SIZE=4]:grin234: [/SIZE][SIZE=4][SIZE=6]B[/SIZE]rings [SIZE=6]M[/SIZE]ore [SIZE=6]W[/SIZE]omen :grin234:[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]

  • Ich hab auch die von Rieger die sind mit Abstand die besten nur den Kleber der taugt nix der dabei is ich hab Scheibenkleber gnommen genau wie bei meiner Rieger Heckscheibenblende und dat hält und hält und hält.........................


    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • will bei meinem oben ne Motorhaubenverlängerung dranbauen in 3 wochen, wollte für unten gern welche haben, aber nicht die standart von kamei, suche welche so ind er art vom e46 faceliftstyle, hat die schonma jemand gesehen, oder sind das in den tuningzeitungen immer selbstanfertigungen?

  • ich find den eingeschweißten bösen Blick etwas übertrieben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Ich auch! Am besten kommen immer noch die langen Riegerblenden

    [CENTER]
    [SIZE=4]:grin234: [/SIZE][SIZE=4][SIZE=6]B[/SIZE]rings [SIZE=6]M[/SIZE]ore [SIZE=6]W[/SIZE]omen :grin234:[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von BMW-Freak

    ich find den eingeschweißten bösen Blick etwas übertrieben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Mfg


    Jupp full agree, sieht irgendwie hmm halbstark und stillos aus.

  • Also ich mein es soll jeder machen wie es ihm gefällt (das is ja das schöne an individuellen Autos) Ich persönlich find weder die PVC Blenden schön noch die Umgeschweißten hauben. Bei meinem nächten Auto werd ich auch keine Celis Ringe mehr verbauen. Die hat mittlerweile jeder Golf drin (wie auch die Scheinwerferblenden) und das muss ich nicht haben. So ist es auch mit den E36 M3-Spiegeln. Ich will welche vom E46. Die hat nicht jeder aufm Opel oder VW drauf. Ich denk mir halt : Manchmal ist weniger mehr....

    Aber ich will jetzt keinem seine Teile schlecht machen. Jeder hat nen anderen Geschmack. Und das respektiere ich 100%. Is halt nur nicht mein Fall :)

  • jo, die spiegel vom e46 will ich auch, aber 209 Euro is mir ein wenig zu teuer für nen paar Spiegel...
    Zum Thema anschweißen, so wie es hier auf dem Bild zu sehen ist, is es mir auch zu krass, aber die unteren blenden gefallenmir!!! Wo find ich die auf der HP???
    wollte es recht dezent haben...also nicht so böse wies geht...wollte auch eine Facelift E36 Niere verwenden, beim Umbau, keine e46 niere, wie es viele haben, in der lezten BMW Tuning was einer grüner drin, der sah ganz nett aus!

  • Zitat von touring 323i

    Sascha 325 habe mal eine Frage du hast ja auch Klarglasscheinwerfer drin und scheinwerferblenden dran sind die auch eingetragen oder gag es probleme.


    sind eingetragen warum sollte es da probs geben