BMW M3 bei Ebay, Fake oder wo ist der Haken

  • Hi zusammen,


    da ich mein Cabrio verkauft habe und auf der suche nach einem neuen Fahrzeug bin. Bin ich auf dieses Angebot gestoßen bei eBay.


    http://bit.ly/152indx ( hoffe es geht, hab nur mein Iphone )


    Hör sich ja alles gut und schön an, nur das Verdeck sieht man halt nicht.
    Da ich aus Stuttgart komme und der Weg schon weit ist, wollte ich hier mal Fragen ob sich den schon jemand mal angeschaut hat? ich beobachtet den Wagen schon eine Weile und er wird immer wieder auf neue eingestellt. Also irgendwo muss doch ein Haken sein.


    Oder kommt vielleicht jemand aus Hamburg und hat mal Lust sich den Wagen anzusehen?


    MfG Blueshift

    „Die Produktion ist für den Profit da – nicht für den Bedarf. Es gibt keine Vorsorge dafür, dass all jene, die fähig und bereit sind, zu arbeiten immer Arbeit finden können.“

  • Vielleicht ist der Haken, dass das Fahrzeug keine Klimaanlage hat.
    Ist so direkt das erste was mir auffällt.


    Dann werden auch keine guten Bilder vom Zustand der Sitze gezeigt. Gut, zugegeben, 141000km sind jetzt nicht soo viel, aber je nachdem wie jemand darauf achtet, kann die Fahrersitzwange auch schon ordentlich mitgenommen sein...


    Vielleicht hilft es ja :)

  • Vertretungsberechtigt: MEHMET ALI YILMAZ


    ....noch Fragen?! :D ne Spaß bei Seite. Ich würde aus dem Grund schon die Finger davon lassen! Soll keine Beleidigung an unsere ausländischen Mitbürger sein. Es sind nicht alle so...aber leider viele.


    Grüße

  • Bei der Probefahrt auf jeden Fall mal ohne Hardtop durch eine Softwaschanlage fahren , u. den Emmi mal von Unten auf ner Hebebühne ansehen,


    Da Winterreifen dabei sind wars schon mal kein Schönwetterfahrzeug, von Unfallfrei habe ich auch nichts gelesen also wird er schon ein paar Betscher hinter sich haben.


    Plastikummantelten Magneten nicht vergessen.


    Das SMG (Schalten mit Grausen) Getriebe der Ersten generation ist auch nicht verkaufsfördernd.


    Dass noch Geld investiert werden muss wird schon Klar sein , so wie Poldi schon schrieb evt. neue Sitze, Vorderachsrevision, Pleullagerschalen.

  • Vertretungsberechtigt: MEHMET ALI YILMAZ


    ....noch Fragen?! :D ne Spaß bei Seite. Ich würde aus dem Grund schon die Finger davon lassen! Soll keine Beleidigung an unsere ausländischen Mitbürger sein. Es sind nicht alle so...aber leider viele.


    Grüße


    Dann erwähn so n rotz auch nicht bitte ;)


    und jetzt zum Wagen:


    SMG ist nicht gerade gesucht. Klima würde ich auch nicht gerne missen. Und Cabrio an sich ist unter den "Fans" auch nicht so beliebt. Die Felgen finde ich persönlich auch nicht Verkaufsfördernd, beim Kauf ist das egal, kann man in bares wieder umwandeln ;) Bilder sind auch nicht so toll.


    Wäre es ein Schalter mit Klima, wäre der Rest mir egal.

  • Ich finde der Wagen sieht auf den Bildern ganz vernünftig aus (Bei Mobile sieht man ja minimal mehr).
    Allerdings finde ich das, was man von den Sitzen sieht schon recht mitgenommen, aber noch aufbereitungswürdig...
    Positiv finde ich: Scheckheft bei BMW (wenn es denn stimmt bzw. original ist) und 1.Hand
    Negativ: wie bereits erwähnt keine Bilder von den Sitzen und vom Motorraum, naja und dass der Verkauf "im Auftrag" ist - also nix mit Garantie.
    Zu den Rädern: Die schönsten sind es nicht, aber auch nicht die hässlichsten für den Winter - Immerhin sind die Sommerräder originale Styling 24 :)
    Gefallen tut er mir ja m3launch

  • Hab mir das Auto mal angeschaut, als wir durch Harburg gefahren sind. Allerdings nur durch den Zaun, weil das Tor nicht offen war. Sieht von aussen ganz gut aus, reinschaun konnte man leider nicht. Das Auto kommt auf jedenfall von einem BMW Vertragshändler, wurde dann Inzahlung genommen und dann hats der Händler gekauft. War kurzzeitig damals bei Mobile drin, da war der Händler aber leider schneller als wir :D

  • Vertretungsberechtigt: MEHMET ALI YILMAZ


    ....noch Fragen?! :D ne Spaß bei Seite. Ich würde aus dem Grund schon die Finger davon lassen! Soll keine Beleidigung an unsere ausländischen Mitbürger sein. Es sind nicht alle so...aber leider viele.


    Grüße


    In meinen Augen ist dieser Kommentar reine Hetze gegen Ausländer!
    Was möchtest du damit erreichen, das generell keine Fahrzeuge von Menschen mit Migrationshintergrund gekauft werden sollen oder was?
    Sorry - einfach nur primitiv deine Aussage.


    In der Regel sollte man sich Fahrzeuge die "weit" unter Marktwert angeboten werden genauestens
    ansehen und die Historie gewissenhaft prüfen, wenn dies nicht möglich ist lieber stehen lassen.

    1 5 3 6 2 4


    Aus Freude am Fahren
    --------------------------------------------


    Suche: M Stoßstange Arktissilber

  • In meinen Augen ist dieser Kommentar reine Hetze gegen Ausländer!
    Was möchtest du damit erreichen, das generell keine Fahrzeuge von Menschen mit Migrationshintergrund gekauft werden sollen oder was?
    Sorry - einfach nur primitiv deine Aussage.


    In der Regel sollte man sich Fahrzeuge die "weit" unter Marktwert angeboten werden genauestens
    ansehen und die Historie gewissenhaft prüfen, wenn dies nicht möglich ist lieber stehen lassen.


    Wie gesagt, man darf nicht alle über einen Kamm scheren...aber ich bin aus dem Business. Und du glaubst nicht wie viele Kilometer ich schon umsonst gefahren bin weil diese besagten Menschen mit Migrationshintergrund es nicht so genau mit der Fahrzeugbeschreibung nehmen. Da wird eine Klimaautomatik angegeben und ist dann nur eine Klimaanlage. Ein Trendline wird als Comfortline angeboten. Und von den "wirklich sauberes Fahrzeug" Angaben ganz zu schweigen. Das ist also nicht an den Haaren hergezogen, sondern spiegelt nur meine Erfahrung wieder. Wollte niemanden zu nahe treten oder beleidigen. Entschuldige bitte.