323ti : NOAK oder AP

  • Servus Members !


    unter der Voraussetzung den 323ti SLE noch ein oder eineinhalb jahre zu fahren ....was würdet Ihr verbauen ?
    TÜV ist fällig und Stossdämpfer muss ich ohnehin machen.Sind Serie und noch Sportfedern drin.


    AP : Ebay 271040485446 tiefer 40/30
    NOAK :Ebay 400267826029 tiefer 35/35


    Kein Gewinde FW soll es sein !


    Und was brauch ich noch dazu ..Domlager etc..wo bestell ich das gleich mal mit ?


    Danke und Gruss
    Michael aus Planegg

  • Ich kann nur vom AP Gewinde sprechen, das Geld hat sich für mich definitiv gelohnt!
    Von den NOAK FWs habe ich nicht viel Gutes Gehört, sind aber keine eigenen Erfahrungen.
    Aus dem Bauch heraus würd ich die daher zum AP Fahrwerk raten, die Gewindefahrwerke von denen sind übrigens nahezu baugleich zu KW Variante 1 Fahrwerken.


    Domlager hinten und vorn in gleichen Aufwasch neu zu machen ist immer gut. ;)
    Domlager hinten kannste vom e46 m3 nehmen, sind etwas härter, dazu gleich Versteifungsbleche vom z3 dann hast du solide Domlager hinten. Kannste direkt bei BMW bestellen, kostet nicht die Welt.


    Hab hier ne Anleitung gefunden, da stehen die Teilenummern für die Lager und Bleche drin. ;) Klick