• Hallo Jungs,


    hab was nicht allzu schönes zu berichten. Habe im Suche Bereich ja eine M Leiste gesucht. Der User tobias_m3 hat mir dann 2 Stück für 30 inklu Versand angeboten. Hab dann ja gesagt und ihm sofort das Geld per Online Banking überwiesen. Kurz danach hat er mir n Foto von den Leisten geschickt und dann sah ich... M3 Einstiegsleisten. Ich mich schon geärgert. Aber egal, dann hab ich ihn gebeten mir das Geld zurück zu überweisen.
    Er gesagt ja kein Thema, das war Anfang Juli. Bis jetzt hab ich nix. Zuerst hat er gesagt, er hat Probleme mit der Bank. Gut, kann passieren. Hab dann zwischendurch noch gesagt dass er bitte 2 Überweisungen machen soll. Eine zu Chris328 von dem ich jetzt eine M-Leiste gekauft hat. Und den Rest zu mir. Hat er gesagt, dass es kein Ding sei. Ich dann jedes Mal nachgefragt und immer sagt er, dass er die Überweisungen raussucht und mir ein Foto davon schickt, sich am Abend meldet usw. Bis jetzt ist nichts passiert. Jetzt ist es auch soweit, dass er gar nicht mehr zurück schreibt. Naja, die 30€ werd ich nicht wiedersehen, aber ich wollte euch nur meine Erfahrungen mit ihm schreiben. Und bitte lasst das: Paypal bezahlen, nicht ohne die Dinge gesehen zu haben, anderen Menschen nicht vertrauen - Gerede an. Ich weiß, dass ich nicht alles richtig gemacht habe, aber ich wein ja auch nicht ums Geld :D
    Ich persönlich kaufe nichts mehr von ihm!


    MfG
    Paddi