• Zitat von Bmwcheftuner

    draufschrauben und fahren... dann merkst du dass es schleift. wenn du was am blech machst, dann musst auch erst mal blech bearbeiten und dann fahren und schauen ob was schleift. einfedern ist schön und gut, aber beim fahren wirken ganz andere kräfte wie wenn man nur im im stand schaut


    Jepp ich sag nur Schleif du Luder......:Tasty:


    Mfg

  • Zitat von Loudlaw

    Ich hab selbs 9J17ET 32 mit 215/45/17 drauf. Momentan noch ohne Tieferlegung. Passt ohne Probleme! Wenn du willst kann ich dir mal ein Bild schicken!
    Greetz
    LoudLaw


    gerne! stell mal für uns eins online :Tasty:

  • Ich werde es einfach mal versuchen sobald ich meine reifen habe.
    Normal denke ich müsste es passen. Ein Kollege hatte an seinem Coupe ASA in 9Jx17 ET35 mit jeweils 10ér Platten und 215/40 montiert.
    Der war auch um einiges tiefer und das hat gerade so gepasst.


    Sollte es nicht so ganz passen,kann der Reifen mir beim einfedern auch den Kotflügel zerreißen ?

    [CENTER]


    [CENTER][/CENTER]



    Hubraum statt Wohnraum !!!


    [CENTER][CENTER][CENTER][CENTER][/CENTER][/CENTER][/CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Ja,aber kanns denn sein? das es bei dem einem passt und beim anderem nicht ?
    Ist da noch ein Unterschied zwichen gerader und eingeschlagener Lenkung ?

    [CENTER]


    [CENTER][/CENTER]



    Hubraum statt Wohnraum !!!


    [CENTER][CENTER][CENTER][CENTER][/CENTER][/CENTER][/CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Du hast ja auch 9J Felgen drauf.Ist denn bei dir was gemacht worden ?
    Was haste für ne ET ? und was für Reifen drauf ?

    [CENTER]


    [CENTER][/CENTER]



    Hubraum statt Wohnraum !!!


    [CENTER][CENTER][CENTER][CENTER][/CENTER][/CENTER][/CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Zitat von r1supermario

    Ich werde es einfach mal versuchen sobald ich meine reifen habe.
    Normal denke ich müsste es passen. Ein Kollege hatte an seinem Coupe ASA in 9Jx17 ET35 mit jeweils 10ér Platten und 215/40 montiert.
    Der war auch um einiges tiefer und das hat gerade so gepasst.

    Sollte es nicht so ganz passen,kann der Reifen mir beim einfedern auch den Kotflügel zerreißen ?



    Das kann ich mir nicht vorstellen das der originale Kotflügel ohne zu Bördeln dran hat,
    oder das ding hat noch seine Original höhe.
    Klar kann es dir dein Kotflügel zerreißen ein Kumpel hat es geschafft zu Tief,
    Kotflügel zu wenig gezogen und nun ist der Kotflügel verdellt.:wall:

  • Zitat von torstenM3

    ich habe auch 215/40/17 drauf
    is ne 9jfelge mit et13


    Ist denn bei dir gezogen worden ?
    Ich meine das sieht doch eher nach Serie aus oder ?

    [CENTER]


    [CENTER][/CENTER]



    Hubraum statt Wohnraum !!!


    [CENTER][CENTER][CENTER][CENTER][/CENTER][/CENTER][/CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Wird die Felge denn mit ET25 vorne ohne berührung des Federbeins passen ?
    Habe ein H&R Gewind drin.

    [CENTER]


    [CENTER][/CENTER]



    Hubraum statt Wohnraum !!!


    [CENTER][CENTER][CENTER][CENTER][/CENTER][/CENTER][/CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Hab ein ähnliches Problem. Hab mir Brock B1 in 8,5x17 ET13 angetan...
    Werd ich dann wohl ziehen müssen.
    Hab aktuell ET35 drauf, bei 50mm tiefer, passt. Mit Bördeln müßte auch ET25 noch gehen, aber dann is Schicht

    [CENTER]Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn des Fahrers ausgeglichen...[/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5]www.andreasmayer.net[/SIZE][/CENTER]

  • Was gibts denn vorne zu bördeln ? Da ist doch nix.Wenn dann ziehen oder nicht ?

    [CENTER]


    [CENTER][/CENTER]



    Hubraum statt Wohnraum !!!


    [CENTER][CENTER][CENTER][CENTER][/CENTER][/CENTER][/CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Also:
    Ich habe eben die Reifen auf die 9J Felgen ziehen lassen und direkt mal auf der Vorderachse ausprobiert.
    Das passt wie angegossen und ich denke 5ér Platten sind auch noch drin.

    [CENTER]


    [CENTER][/CENTER]



    Hubraum statt Wohnraum !!!


    [CENTER][CENTER][CENTER][CENTER][/CENTER][/CENTER][/CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Wie tief ist denn dein Wagen ungefähr an der VA?
    Ich hab bei mir ja 9x17 et 35 an der VA mit 215/45 aber noch ohne Tieferlegung und ich will ihn die kommenden Tage auch tieferlegen. Ich weiß nur noch nicht was noch möglich ist!