Wie wascht ihr eure Kreuzspeichen???

  • Habe mir nen Satz Kreuzspeichen aufs Auto geschraubt und war heut zum ersten mal damit beim Waschen.
    Hatte mir extra eine Art Flaschenbürste mit Schaumkopf mitgenommen um die Felgen besser reinigen zu können.
    Die Bürste war allerdings fast etwas zu dick und nach einer Runde ums Auto reif für die Tonne.
    Ewig gedauert hats auch noch.....


    Hier fahren ja einige mit den Rädern, wie wascht ihr eure bzw. welche Hilfsmittel benutzt ihr?

  • jaja, so schön kreuzspeichen auch sind, sie zu putzen (richtig zu putzen) ist schon etwas anstrengender :D


    Also ich machs mittlerweile mit Chemical Guys Diablo Gel, das ganze etwas einwirken, dann mit nem schwamm schön das Bett putzen und so gut es geht zwischen alle Speichen. Danach mitm hochdruckreiniger alles sauber sprühen. Funktioniert langsam ganz gut, werd mir aber demnächst auch noch ne richtige Felgenbürste holen ala EZ Detail Brush mini.
    Denke dann wirds ganz gut klappen