E36 320i nimmt kein Gas an

  • Hallo ich bin neu hier und komme aus dem Bmw-Syndikat.


    ich hatte dort themen eröffnet aber nach einer zeit kamen keine antworten mehr villeicht wisst ihr weiter.


    Folgendes seit dem 19.3.2013 is mein auto in der werkstatt das fing alles damit an als ich in Hannover an der Ampel standt und der wagen kein Gas mehr angenommen hat er hat nur noch geruckelt,es fing damit an als ich vom einkaufen kam und ich hatte vorher ein schlagloch erwischt danach fing der wagen an drezahlschwankungen zu haben 500-1000...so als ich mich dann schön blamiert hab und voner Ampel bis zum nächsten Parkplatz geschoben hab *wegschäm..hab ich ihn nochmal angemacht dann hat er Gas angenommen aber sobald ich das Gaspedal loslasse gibts nur noch drezahlschwankungen.Was ich gemerkt habe er nimmt nur Gas an wenn ich ihn erst nach paar min Anmache Oder wenn es eine Fehlzündung gibt dann nimmt er erst Gas an bis ich wieder loslasse.was ich noch vorher sagen muss das die werkstatt einen komplett neuen Kabelbaum für die DME gemacht hat keine ahnung ob die da was Falsch gemacht haben.



    Neu gemacht wurden
    Zündkerzen
    Zündspulen
    Benzinfilter
    LMM war ok
    Benzinpumpe war auch ok
    Nockenwellsensensor wurde neu gemacht
    Kurbelwellensensor war auch noch ok
    Drosselklappen Sensor war auch noch ok
    Temparatufühler wurden beide erneuert


    mein schwager meinte das villeicht meine DME hinüber is und die werkstatt vill misst gebaut hat wo die den neuen Kabelbaum fürs steuergerät verbaut haben aber ich weiß nicht mehr weiter ich weiß nur das ich mein Auto wieder haben will


    Laufleistung von meinem 320i 365.000


    ich hoffe ich bekomme antworten :)


    lg