Bmw Teilemann

  • hab bei ihm ein fensterhebergestänge bestellt
    nun ja was soll ich sagen
    am besten nix sonst werd ich hier nie fertig


    4wochen warte ich schon auf das teil und das kann es wohl echt nicht sein
    keine reaktion auf meine pns
    bruder traumpaar schrieb mir in der sb das es mit dhl raus sei aber bekamm keine sendungsnummer
    also von daher aller größte sauerei was hier läuft
    wäre nett wenn ich wenigstens meine 15€ bekomme
    fürn anwalt is mir das geld dann doch egal


    bin doch sehr enttäuscht
    sowas macht ein forum kaputt bzw das vertrauen in ein forum

  • Gestänge habe ich eigenhändig verschickt! BElegnummer schicke ich dir noch, war nciht mehr in der SB!


    Edit: dazu muss m an sagen, ein Gestänge wurde bereits verschcikt, es aber nicht zu finden ist laut hermes !

  • Habe bei ihm ein Handschuhfach für 30 euro gekauft..


    Ich bestand insbesondere darauf das es io ist und NICHT hängt, er hat mir dann Fotos von einem HSf per email gesendet wo alles io drauf war, passendes FL HSF, optisch sah es ganz gut aus.


    Bekommen habe ich dann von ihm ein völlig anderes HSf als das welches er mir zuvor per Fotos gezeigt hat, erste sauerei..
    Dazu ist das was ich bekommen habe ein VFL HSF, sieht also komplett anderst aus wie das was ich drin habe, und meine GT Kohlefaserblenden kann ich da natürlich auch nicht montieren, also für komplett unbrauchbar, auch wenns nicht hängt und sonst guter Zustand ist.


    Einsicht von ihm kam nach vielen mails dann doch irgendwann und er versprach mir mir ein neues HSF zu senden.. Dies bleibt bis heute aus... ich habe weder mein Geld zurück erhalten noch ein neues HSF bekommen..


    Ich finds ne frechheit das solche leute hier immernoch Teile anbieten dürfen.. Ich bin echt enttäuscht.. NIE WIEDER...


    Mittlerweile ist mir das HSF scheiss egal, will eigentlich nur noch meine Kohle wieder haben..



    Der Schriftverkehr ist vollständig erhalten, kann also alles belegen..


    PS, ich bin Rechtschutzversichert und lasse mir es sicher nicht gefallen, auch wenns nur 30 euro sind auf die ich gut kacken könnte.. aber scheinbar ist macht dieser Verkäufer hier öfters mal komische dinge beim verkaufen

    [CENTER]
    [/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]
    [SIZE=5]Meine Bewertungen[/SIZE]
    http://e36-talk.com/showthread.php?70709-Schlucker[/CENTER]


    [RIGHT]Gruß Chris[/RIGHT]

  • ACHTUNG


    Ich habe bei ihm eine Mittelarmlehne für Limo/Touring gekauft UND eine für den COMPACT bekommen!! Er nennt sich BMW-Teilemann und kennt nichtmal diesen Unterschied..seine Aussage: "Ja, saß irgendwie komisch in der Limo"


    Das Beste ist jetzt noch, dass er sich nun garnicht mehr bei mir meldet und ich die MAL nun selber irgendwie loswerden muss!!


    Echt schade dass sowas hier im Forum unterwegs ist.


    Für mich gehören solche Nutzer gesperrt!



    meld dich bitte mal wenn du was neues weißt

  • Mein Geld soll angeblich bei ihm am 3.06 abgebucht worden sein... Bis heute kein Geldeingang auf meinem Konto

    [CENTER]
    [/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]
    [SIZE=5]Meine Bewertungen[/SIZE]
    http://e36-talk.com/showthread.php?70709-Schlucker[/CENTER]


    [RIGHT]Gruß Chris[/RIGHT]