Alcantara M3 Coupé Sitze im Cabrio?

  • Hi, wie oben geschrieben suche ich Fotos und Erfahrungen mit Alcantara M3 Coupé Sitze im Cabrio.
    Würde gerne bei mir welche einbauen, da ich im Sommer so an den Sitzen klebe nach einer Ampelphase wo kein Fahrtwind kommt. Oder nach dem Aussteigen meine Sitze die Farbe des T-Shirt angenommen haben :/


    Wie ist das bei Alcantara, ähnlich wie bei normalen Stoffsitzen.
    Sind wir doch alle ehrlich wer würde den nicht lieber Stoff haben im Sommer :P


    Werden die Sitze auch leichter Schmutzig bzw sieht man das auch so schnell?


    Danke im Vorraus :gitarre:

    „Die Produktion ist für den Profit da – nicht für den Bedarf. Es gibt keine Vorsorge dafür, dass all jene, die fähig und bereit sind, zu arbeiten immer Arbeit finden können.“


  • Ich glaube dat ist nix für ein Cabrio. Alcantara (Wildleder Imitat) ist empfindlicher als Stoff.
    [h=2]Ich habe die M3 Coupesitze, in Leder im Cabrio und bin sehr zufrieden.[/h]

  • Nuja Leder sieht einfach besser aus, kann mir kommen wer will.
    Ich hab gestern auch mal bisschen in Fremden Gewässern gelesen ( Audi Cabrio Forum ), die meinten auch alle Alcantara im Cabrio nicht gut. Da lieber Leder und bisschen warm am Rücken als den Stress mit dem putzen im Nachhinein.
    Nuja hoffe mal das es den Sommer mit dem Windschott nicht schlimmer wird :D

    „Die Produktion ist für den Profit da – nicht für den Bedarf. Es gibt keine Vorsorge dafür, dass all jene, die fähig und bereit sind, zu arbeiten immer Arbeit finden können.“