Tempomatkabelbaum - Kabellängen

  • Hallo Leute,


    hat zufällig jemand einen ausgebauten Tempomatkabelbaum liegen und kann mir davon die Kabellängen gegen einen großen Topf unendlicher Dankbarkeit rausmessen? Ich müsste mir einen selbst stricken. (Habe MFL-Tasten und einen neueren Stellmotor verbaut, deswegen ist für mich ein original Kabelbaum uninteressant, weil ich dann sowieso noch die Stecker umcrimpen müsste).


    Im Prinzip bräuchte ich lediglich die Länge vom Steuergerät zum Stellmotor. Den Rest kann ich dann ähnlich lang konfektionieren und im Zweifelsfall kürzen. Meterware Kabel ist reichlich vorhanden.


    Danke vielmals


    Thomas

  • steuergerät ist hinter dem handschuhfach. die kabel gehen dann von dort bis unter das lenkrad und von dort in den motorraum (sicherungskasten) und dann weiter vor bis dahin wo der stellmotor verbaut ist.


    kannst ja mal grob abschätzen, ich würder auf 3m schätzen (ist aber natürlich nicht nur ein kabel)

  • Der Aufbau ist mir bewusst, das ist kein Problem. Nur mit dem Schätzen kann man sich schnell verhauen, weil hin und wieder eigenartige Wege der Kabelführung genommen werden. Anderseits will ich nicht per se 5m Kabel konfektionieren. Ein wenig Geld kostet die BMW-Kabeltüte mit den entsprechenden Farben schließlich auch ;)