Donn!e's Hellroter Class II

  • Hof ist auch ne Option. Muss man halt aufpassen das kein frischer Dreck während der Arbeit draufkommt!


    Jedoch ists zeitlich bei mir recht eng. Müsste man dan mal gucken. und da ist ja noch die Frage was du genau willst. Kannst mich ja bei FB anschreiben fallst du da bist?!

  • Also ich würde vorn noch ein Satz AP Federn verbauen.
    Die kannste mit den Serien Federn hinten fahren.
    Dann die Original Felgen in 17 Zoll und weiße Blinker rundum dann ist er Perfekt.
    Gruß Andi

  • Vorne soll er tatsächlich noch etwas tiefer. Aber nicht mehr viel, daher wird es wohl eher nen gewindefahrwerk. Die OZ bleiben erstmal und werden Schwarz Matt und später durch BBS Motorsport felgen ersetzt. Aber die weißen Blinker kommen mir nicht an die Kiste. Das ist nen Trend den ich überhaupt nicht leiden kann. ;)


    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

  • So, mein Class II ist endgültig kein Daily mehr. Hat jetzt Saison von 6-9 :) Ich glaube das hat Sie mit nun 20 Jahren auch verdient.


    Steht in einer kleinen Garage, abgeschottet auf einem nicht zugänglichem Gelände. :)


    Mein neues Tagesspielzeug ist aber auch was feines ;) Welches sich nun neben dem Class einreihen darf. Als Neuwagen mit Tageszulassung gekauft, hatte er auf dem Bildern 210km auf der Uhr und natürlich noch das Händler Kennzeichen ;)








    wenn Sie ordentlich eingefahren ist, wird man mich damit auch mal auf dem NOS oder dem GP sehen ;)