Inca Pro, Probleme beim Anschliessen...

  • Hallo, habe mir letzte Woche meinen ersten E36 316i Compact Bj.98 gegönnt, weil die Schlösser Probleme machen, habe ich mich entschieden eine FFB nachzurüsten. Hier gefeihlen mir die Klappschlüssel von der Inca Pro am besten. Diese habe ich gerade eingebaut, doch leider reagieren die Schlösser nicht :( Blinker blinken und in dem FFB-Modul klackern die Relais. Es liegt gewiss an der Öffnen/Schliessen Verkabelung.


    Ich habe zuvor die Suchmaschine angescheschmissen, ich schwör! Doch die verwirt mich umso mehr....


    Derzeit habe ich Pin 4 und Pin 17 verkabelt auch ausprobiert habe ich Pin 4 und Pin 13, jetzt habe ich noch gelesen es gibt die Möglichkeit Pin 24 und Pin 25 aber nur bei älteren Baureihen. In der Anleitung der Inca steht ich muss Blau und Blau/Orange auftrennen, die finde ich aber nicht, in wieder einem anderen Thread lese ich Stecker 1 (großer Stecker neben dem Violetten links) sind dickes BLAU/GRAU (ist ZV auf) und ein dickes WEISS (ist ZV zu) trennen.


    Was ist den für meinen E36 zutreffend, kann mir dies jemand sagen?


    [ATTACH=CONFIG]64192[/ATTACH]

  • Hmmm, wollte morgen noch mal etwas tüdeln, es scheint zwei versionen zu geben, einmal nur die Pinne an dem mittleren Stecker (violet) kontaktieren (4,17) oder an dem Stecker (schwarz) daneben zwei kabel zu trennen. Kann mir jemand sagen, ob wenn ich am violetten stecker nur den Pin 4 (ohne 17) kontaktiere, auch schon eine Reaktion Öffnen habe? Oder müssen zwingend beide Kabel angeschlossen werden (weis & weis/schw.)....