Ferrari Crash

  • Ich bin eigentlich absolut nicht der zum lachen in den Keller geher, aber ich komm auf so Aussagen in Foren nicht klar. Ich bin sicher du hast es nichtmal so gemeint und ich auch nicht so böse wie du es jetzt auffasst. Aber das geschriebene Wort versteht sich eben gern mal anders als gemeint. Hier dann wohl in beiden Fällen ;) Sorry wenn es so rüberkam. Zudem war mein Post ja auch eher auf das Stement bezogen, dass reiche Leute kein Auto fahren können. Finde die Aussage an sich recht sinnfrei... ist vielleicht nicht so mein Forumstag heute :)


    is schon ok, meiner vllt. auch nich wirklich.
    ich glaube was mit dem reiche leute und fahren können gesagt werden wollte war, dass es viele arme gibt, die besser fahren können und gerne solch ein auto hätte, bzw. das auch zu schätzen wüssten. ich denke da mal an den abzocker chef, welcher son ferrari an den baum setzt, dem würde ich auch nicht nachheulen. und klar ist das ungerecht, wenn sich ein arschloch son auto leistet, wo der hartarbeitende bürger, der sich auf arbeit auch mal dreckig macht, das nicht kann.


    viele verdienen eben nich so viel, aber kriegen mehr :D

  • is schon ok, meiner vllt. auch nich wirklich.
    ich glaube was mit dem reiche leute und fahren können gesagt werden wollte war, dass es viele arme gibt, die besser fahren können und gerne solch ein auto hätte, bzw. das auch zu schätzen wüssten. ich denke da mal an den abzocker chef, welcher son ferrari an den baum setzt, dem würde ich auch nicht nachheulen. und klar ist das ungerecht, wenn sich ein arschloch son auto leistet, wo der hartarbeitende bürger, der sich auf arbeit auch mal dreckig macht, das nicht kann.


    viele verdienen eben nich so viel, aber kriegen mehr :D


    Danke, besser könnte ich mich nicht ausdrücken