Cabbi E36 325i 1993 Automatik auf Schalter umbauen!?

  • Hello zusammen,


    hab da mal ne Frage ;o)) zwar hab ich ein E36 325i Cabbi mit Getriebeschaden (Automatik) gekauft.
    Nun wollt ich mal Fragen ob hier jemand schon mal einen zu nem Schalter umgebaut hat?? Technik hab ich schon alles komplett da.
    Mir gehts jetzt nur um Elektrik ---> Muss ich Kabelbaum wechseln oder kann ich den P-Schalter (Kontakt) einfach brücken.
    Wäre super wenn mir jemand ne kurze Info geben kann ;o))


    greetz

  • Hab den Umbau gerade hinter mir. Musst in den Schaltplan gucken wegen dem R-Gang verkabeln. Hab die Pinbelegung vergessen. Aber beim P / N Signal musst vom Wählhebelstecker Pin 5 und Pin 7 überbrücken.

  • das wollte ich hören ;o)) dann werd ich mich mal an nem Freitag Abend mit ner Palette Bier in die Werkstatt verkrümmeln und Sonntag Abend hoff i mit dem Cabbi rausfahren ;oPP Danke für die Info ;o))