Hallo,
wie ja mitunter bekannt ist, hat mein 316i Coupé (der aus meiner Signatur) einen Motorschaden, vmtl. verursacht durch einen verdichteten Ölfilter oder kaputte Ölpumpe bei 129tkm erlitten.
[ATTACH=CONFIG]62084[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]62085[/ATTACH]
Er ist Diamantschwarz-Metallic und der Lack ist grundsätzlich echt noch gut in Schuss, natürlich hinterließen Vorbesitzer, Fremde und der aktuelle Besitzer auch mal Kratzer oder Beulen, aber behebbar... Außerdem hat der Vorbesitzer die Seitenschweller mehr schlecht als recht lackiert (vmtl. Dose) und das blättert jetzt natürlich wieder ab und das Original-grau kommt vor. Der Wagen hat keinen Rost und schon garkeinen an den üblichen E36-Stellen. Er ist ein BJ 01/94 und EZ 03/94 VFL. Er hat eine Montana-graue Lederausstattung (Komfortsitze) sowie Sitzheizung und ein elektrisches Schiebedach. Diese Teile funktionieren auch. Im Innenraum löst sich die Ledertürpappe auf der Fahrerseite mitten drin (Blasenbildung) und die Ausstellfenster bräuchten eine neue Dichtung. Das Auto hat im Oktober ein TA-Technix Gewindefahrwerk und Meyle (bzw. HD) Domlager sowie 15mm (pro Seite) Distanzscheiben verbaut bekommen, welche auch abgenommen wurden, aber noch nicht im Fahrzeugschein eingetragen (Auf den Fotos hat er das noch nicht verbaut). Außerdem hat er zu dem Zeitpunkt auch frische HU/AU -ohne Mängel- erhalten. Einen Satz Styling41 in mattschwarz auf Sommerreifen ist außerdem vorhanden, im Moment steht er auf den Styling13 mit Ganzjahresreifen.
Was schätzt ihr, was ich in diesem Zustand für den Wagen noch verlangen kann? Die M43B16 sind ja recht günstig zu kriegen, mich scheut nur der Aufwand und mein fehlendes Wissen, bzw. die Lust dazu. Ich möchte gerne was anderes.