BMW-Video aus Polen

  • tja, leider geht die seite nicht.... zumindest nicht mit meinem browser...

    [center]
    *****************************************************
    Lache nie über die Dummheit anderer, sie könnte deine Chance sein. (Sir W. Churchill)[/center]

  • eindrucksvolles Video aber ich dachte Polen is ein armes Land und denn die jungen Leutchen alle nen fetten M3..............................



    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • nettes filmchen... na ja so arm sind die leuts dort auch nicht... und so neu sind die kisten auch nicht...

    [center]
    *****************************************************
    Lache nie über die Dummheit anderer, sie könnte deine Chance sein. (Sir W. Churchill)[/center]

  • mit arm ist es jetzt wohl vorbei nach der eu osterweiterung. jetzt fließen da millionen aus der eu rüber.... aba, wir haben es ja.
    ob auch wer weiss wo die fz briefe sind?? kleiner scherz meinerseits

  • ...und fließen wieder zurück ;) denn wir wollen unsere produkte doch auch verkaufen, sonst können wir hier dicht machen.... :) ich finde das gut das die leute im eu-ausland geschmack haben und auch zeigen.

    [center]
    *****************************************************
    Lache nie über die Dummheit anderer, sie könnte deine Chance sein. (Sir W. Churchill)[/center]

  • HÖÖÖÖÖÖÖÖÖ,geht ja ganz gut.
    andere sache,hab auch paar ganz lustige sachen aufm rechenschieber.gibts eine seite wo man so ein paar sachen hochladen kann so zur allgemeinen nutzung?einiges wird der eine oder andere kennen aber der andere eben wieder nicht!

    geht da wat?

  • mann mann die polen ... nach dem video denkt man die haben n rad ab ... aber zum glück fehlt dem einen nur n stück Zierleiste :icon_wink


    heftige sache ... unsereins muss teure versicherungen & Steuern bezahlen , vieleicht sieht das dort anders aus ?!

    Suche unbeschädigte Lüftungsgitter mitte über dem Radio >>> PN an mich


  • ich werd mal wegen den Steuern und versicherungen mal jemand fragen der sich in PL damit auskennt:bmw-smile.
    Meine es is ziemlich anders als hier, früher zumindest, lol

    MagicMagi z Kendzierzyn-Kozle :Eeeeeek:

  • lööööl ja von nem Deutschen ;)




    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]