Will mich selbstständig machen-Suche ein wenig Erfahrungen

  • Hab das hier mal kurz überflogen... Und sowas in Hamburg. Ist einfach nicht zu machen das braucht reife Zeit.. ich bin auch Teil selbsstandig in hh mit sowas und einfach ist das nicht. Ich bzw wir arbeiten seit 3 Jahren daran das es richtig läuft und bis da wo wir jezt sind war es sehr hart.. so hart das wir unseren normalen Jobs trotzdem weiterhin nachgehen müssen. Geh vorher zu einem Berater gibt in hh so einige die sowas machen. Vorallem mit schnell und billig ist das so eine Sache davon gibt's zu viel fahr mal nur aus spass durch die billstrasse da bekommste kompletten Service mit Öl und Filter für 19,99 . Mein günstigster Preis ist 30 für das . Aber ich Wunsch dir Glück bei deinem Vorhaben lg

  • Ich bin auch selbstständig zwar in einer anderen Branche aber das spielt mal keine Rolle. Ich kann dir gleich sagen das ist kein zuckerschlecken, wenn ich meinen Stundenlohn ausrechnen wurde wird mir wahrscheinlich schlecht. Gut ich habe ein gutes Einkommen, aber ich habe mit Sicherheit auch 60-70 Arbeitsstunden die Woche, und am Wochenende muss noch das Büro gemacht werden. Und da bin ich noch froh das ich jemand hab der mir die Buchhaltung abnimmt. Wenn ich da nicht schon so viel zeit und Geld investiert hatte würd ich es grad wieder lassen. Du hast zwar in einem normalen Arbeitsverhältnis kein so hohes Einkommen, aber wesentlich mehr zeit und Ruhe. Ich geb die den Tipp, überleg es dir gut ob du dir das antun willst.

    [CENTER][COLOR="Red"][SIZE="3"]Gott fragte ein paar Steine "wollt ihr Schwaben werden". Die Steine antworteten "dafür sind wir nicht Hart genug".[/SIZE][/COLOR][/CENTER]