Programm zur Videobearbeitung

  • Servus Leute,


    ich bin auf der Suche nach einem "gescheiten" Programm zur Videobearbeitung.
    Videos werden mit einer GoPro HD Hero2 gedreht und sollen dann geschnitten werden. Schöne Übergänge, Zeitlupe, Musik, etc.
    Habe also jetzt keine mega hohen Ansprüche, man sollte aber schon einigermaßen damit arbeiten können.


    Bei einer kleinen Recherche bin ich auf das Sony Vegas gestoßen und muss sagen, ääääähm nein.
    Das Programm kostet ja fast so viel wie die Cam.


    Wer von euch hat Erfahrungen mit welchem Programm und was könnt ihr mir empfehlen ohne das ich gleich einen Bausparvertrag auflösen muss? ;)

  • Ich hab damals viele Programme ausprobiert von Sony Vegas und Adobe Premiere (aber alte Version). Die waren halt gut in der Bedinung etc, aber sind doch realtiv teuer.
    Ein günstiges aber gutes, hat sich meine Schwester mal gekauft. Heißt Magic Video Deluxe. Ich hab mich damit auch schon ein bisschen gespielt und ich finde es in der Bedinung super und unterstüzt eigentlich auch alles was du benötigst.


    Gruß
    e36_bimmer



    Hier mal ein Demolink: http://www.chip.de/downloads/M…ideo-Deluxe_13006424.html


    Da gibt's aber auch 2 Versionen einmal Classic und 1 mal die Plus. Muss später meine Schwester fragen welches sie hat, nach den bildern schaut es mir sehr nach der Plus Version aus.