Airbag Ersatzwiderstand

  • Zitat von passi666

    FUCHUR: Weißt Du auch wie hoch derWiderstand bei Seitenairbags sein muß? Wenn man andere Sitze ohne Airbag einbaut braucht man doch auch einen Widerstand, oder?


    Die Airbags sind doch in der Tür oder irre ich mich da jetzt?

    MfG Shinji

    Nein, ich bin nicht faul. Lediglich aktivitätsoptimiert.

    shinji.png

  • Sag mal, hast du was gegen Airbags? Ist dein Leben nicht wichtiger als das "tuning" gedöns?

    [COLOR="Blue"]"Möchtegern" Gründer der "E36.de Spongebob Fan Gruppe"[/COLOR]
    [COLOR="Blue"]"Möchtegern" Gründer der "Pro für kleinere Banner" Gruppe[/COLOR]
    Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen als "Special Effect"


  • Zitat von Raketen-Matze

    Sag mal, hast du was gegen Airbags? Ist dein Leben nicht wichtiger als das "tuning" gedöns?


    Also ich habe mal gehört das die nicht immer retten sondern auch mal für noch mehr unheil sorgen können.Bin nicht scharf darauf es herrauszufinden.


    Mfg


    Ps.wie immer sieht das jeder von einer anderen Seite.Ich hätte gerne mein bmw 3 speichen Lenkrad nur um einiges kleiner nur leider gibt es so etwas nicht.Gibt nur das Raid silberpfeil und das gefällt mir nicht zum:kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

  • och nööööö ... nich schon wieder sone Diskussion bitte über Airbags !
    Das artet nur aus und gibt Streit !


    Sorry... über die Seitenairbags weiss ich leider nix !

    Nur über den normalen Airbag !
    Da muß der 3Ohm haben !

    Das weiss ich zufällig weil mal jemmand genau diese Aktion gemacht hat !
    Der hat solange mit nem Poti probiert bis es dann gepasst hat !

    Und der Widerstand war dann 3 Ohm !



  • hat der jedesmal den Fehler gelöscht?

  • Löschen kannste doch selbst wenn man die Geräte oder die Leute dafüf hat !

    Ich such mal den Threat ! Is zwar schon ne weile her aber ich guck mal ob ich den noch finde !


    Sportsitze.... glaub das is Wurscht ! Wirkt sich bestimmt nicht auf den Widerstand aus !

  • Ich arbeite in ner Firma die Airbags herstellt. Mein Tip, lass sie drin:heuldoch:

    Gruß Matthias

    PS: Muß natürlich jeder selber wissen, aber ist es nicht "verboten" einfach den Airbag rauszubauen? Man muß dann doch schon gegen ein Sportlenkrad mit Airbag tauschen oder?

    [COLOR="Blue"]"Möchtegern" Gründer der "E36.de Spongebob Fan Gruppe"[/COLOR]
    [COLOR="Blue"]"Möchtegern" Gründer der "Pro für kleinere Banner" Gruppe[/COLOR]
    Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen als "Special Effect"


  • Zitat von Raketen-Matze

    Ich arbeite in ner Firma die Airbags herstellt. Mein Tip, lass sie drin:heuldoch:

    Gruß Matthias

    PS: Muß natürlich jeder selber wissen, aber ist es nicht "verboten" einfach den Airbag rauszubauen? Man muß dann doch schon gegen ein Sportlenkrad mit Airbag tauschen oder?




    Ja ich glaub das ist auch so ! Soll da wohl auch ne Ausnahe geben... von RAID !
    Son Umrüstsatz oder sowas !

  • Es ist möglich das Lenkrad mit airbag gegen eins ohne zu tauschen bedingung ist nur du muss den Lenkrad Airbaug AUStragen lassen ;)

    Si quid habet mammas vel rotas,
    res habebis difficiles aliquando.
    (Wenn etwas Brüste oder Räder hat,
    wirst Du irgendwann Schwierigkeiten damit haben.)


    Rechtschreibfehler sind Speacial-Effects meiner Tastatur!! :respekt:[CENTER]
    Suche:

    http://e36-talk.com/showthread.php?t=40196[/CENTER]

  • Zitat von Dr34m3r

    Es ist möglich das Lenkrad mit airbag gegen eins ohne zu tauschen bedingung ist nur du muss den Lenkrad Airbaug AUStragen lassen ;)


    Des is falsch, das Airbag Lenkrad wird nicht ausgetragen, es wird nur das neue eingetragen.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]