• Hallo,



    in meinem Touring ist die CD-Wechsler Halterung schon verbaut gewesen. Ich denke, der Vorbesitzer hat das Teil einfach ausgebaut. Es liegt dort auch ein langes, schwarzes Kabel mit einem Pin herum. Jetzt habe ich mir auf Ebay CD Wechsler angeschaut und immer noch dazu ein zweiadriges Kabel gesehen, Kabelfarbe einmal schwarz und einmal gelg, soweit ich erkennen konnte.


    Jetzt meine Frage: Kann ich einfach so einen gebrauchten CD-Wechsler anschließen? Grübbel schon länger drüber nach, habe auch die Suche benutzt und hier und da mal mich erkundigt, aber nie eine eindeutige Antwort bekommen. Oder andersrum gefragt: Könnt ihr mir sagen, wie viele Kabel bei eurem CD-Wechsler weggehen?


    Hääte schon ganz gerne das Teil verbaut. Als Radio habe übrigens das Business CD verbaut, das letzte DIN-Radio mit zwei Displays. Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet und nicht gleich wieder auf die Suche verweisen.

  • N paar Info's wären von Vorteil, evtl geht's mit nem Adapter. Hast das mal gegoogelt?
    Über den Line-In wird das nicht gehen, da ja nix angesteuert werden kann. Was spricht gegen ein original Radio?