KW Variante 2
Zwar straff, aber mir persönlich etwas zu weich. Mir ist der Verstellbereich was die Härte angeht zu gering.
Aber ist schon ok...
Suche Bilder von tiefen E36 mit Bezeichnung
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KW Variante 2
Zwar straff, aber mir persönlich etwas zu weich. Mir ist der Verstellbereich was die Härte angeht zu gering.
Aber ist schon ok...FK soll schön hart sein wie wäre es wenn ich Dir ein neues tolles FK kaufe und du gibst mir dein KW :>
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FK soll schön hart sein wie wäre es wenn ich Dir ein neues tolles FK kaufe und du gibst mir dein KW :>
Nix FK... Und vor nächstem Jahr passiert da eh nix... Erst mal Schule fertig machen. Und dann entweder Bilstein, H&R oder nen Clubsport...
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war ja auch eher spaßig gemeint
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Ich denke mir einfach dass es einen Unterschied geben muss, bei dem Preisunterschied. Und damit meine ich nicht dass es Edelstahl ist.
Aber Bilder würde ich gerne mal sehen.Hatten doch schon ein paar offen, selbst die Patronen waren gleich. Es geht auch allgemein um die Abschöpfung des Marktes. Hierzu kannst du mal gerne folgenden Text lesen, ist im Grunde eigentlich gut geschrieben und verständlich:http://suite101.de/article/ist…voll-a86582#axzz2JrqorxVD Die Teile kosten in der Herstellung doch nur einen Bruchteil. Die AP und DTS sind definitiv gleich, hab ich beide hier gehabt. Gleiche Nummern etc.... KW ist doch bloß schlau. Selbst verkaufen unter diesen Preisen, dann würde kein Mensch mehr deren Fahrwerk kaufen. Die gleiche Technik billiger verkaufen und immernoch Plus machen, das geht nur unter einem anderen Namen: DTS und AP.
Verstehen wirst du es gut nach dem Text Wie in der PN geschrieben Chr1zzo, das mit dem Patent glaube ich weniger, denn so ein Patent kann gerne mal 10-20 Jahre laufen. Die Firmen hängen ja sowieso zusammen, also wird es auch keinen Patentstreit geben. Sonst müssten AP, KW und DTS ja schon ewig juristischen Krieg führen.
Die meisten Leute kaufen einfach nach dem Preis und werden misstrauisch. Auch weil sie mittlerweile die Farben teils abändern, den Aufkleber mal endlich geändert haben und keinen KW oder so mehr drunter haben. Die sind ja auch nicht blöd, lesen selbst in den Foren mit und kriegen bestimmt haufenweise Anrufe, deshalb mussten sie ja optisch was ändern. Das ganze soll dich eben dazu bewegen, das KW V1 zu kaufen. Kann ja auch sinnvoll sein, wenn man seinen Wagen im Winter fährt und keine Lust auf Pflege an den Dämpfern hat.
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Fahrt ma zum KW raus, ich wohn ja dort, ist komischerweise alles nebeneinander...
€dit:
So hier nun die Bilder:
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Kundenfahrzeug war ein Golf 3 VR6.Und wie Paysen schon sagte KW wollte/ist mit dem AP auch in den "billig" Sektor eingestiegen.
Entwicklung für n Neues FW kostet n haufen kohle, und das Innenleben im KW wird schon lange nicht mehr in Deutschland gebaut...Mfg
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APX mit 205/50 Winterpellen auf 7x17 ET 47 und 15mm Spurplatten pro Rad.
Restgewinde VA 25mm/HA 0mm[ATTACH=CONFIG]62762[/ATTACH]
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