Problem mit dem Iphone.

  • Tach auch!


    Ich hatte bis letzten Monat ein Iphone 4S, 32gb.
    Das wurd mir dann geklaut und hab seit gestern ein Iphone 4, 16gb.


    Nun wollte ich grad das alte Backup draufspielen, weil eh nur 5gb oder so verbraucht waren.


    Also Backup drauf, nach 15Min kam der Hinweiß, das das Backup nicht gemacht wurde, das die Datei beschädigt oder nicht mit dem Iphone kompatibel ist.
    Soweit so gut, ist ja nicht sooo schlimm.


    Das problem an der Sache ist, das bei Kapazität jetzt steht, das 12,5gb von "andere" verbraucht werden. Somit hab ich nur noch 0bits frei.
    Aber ich hab keine Ahnung was die 12,5gb sind, weil ich nirgendwo etwas "großes" hab :D



    Weiß jemand rat? Möchte das nicht unbedingt auf Werkszustand zurückstellen.

    [CENTER]
    [SIZE=2]Sometimes images and music can replace what we can't say
    All the passion we put in our cars can't be described by words[/SIZE]
    [/CENTER]

  • ein Samsung kaufen...


    um Frust abzulassen?




    @TE
    bin mir nicht ganz sicher, glaube aber dass die Backups leider NICHT abwärtskompatibel sind.
    D.h. Backup vom 4S auf 4 geht nicht ( oder nur über Umwege )
    Backup von z.B. iOS 5.1.1 auf iOS 5.0 geht auch nicht ( oder nur über Umwege )

  • Ich hatte 1,5 Monate ein Galaxy S3, habs wieder verkauft. Android ist für den Eimer.
    Ob Apple oder Samsung steht hier jetzt aber auch nicht zur debatte, also behaltet die unnütigen Sprüche bitte für euch, danke.


    Hab schonmal herausgefunden das irgendwo eine datei ist, die knapp 10gb in Anspruch nimmt.
    Aber wo?! Weiß ich auch nicht :D

    [CENTER]
    [SIZE=2]Sometimes images and music can replace what we can't say
    All the passion we put in our cars can't be described by words[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hat sich mittlerweile schon erledigt. Irgendwie waren die "nicht vorhandenen" Bilder, die bei Itunes nicht angezeigt wurden aber doch drauf waren, unnormal groß. Einfach mal 600 Bilder gelöscht und zack, 13gb mehr Platz.


    Kann eben nur kein altes Backup machen, was solls.

    [CENTER]
    [SIZE=2]Sometimes images and music can replace what we can't say
    All the passion we put in our cars can't be described by words[/SIZE]
    [/CENTER]