318is . . langweilig! . . hmm!? . . hallo? . . kaufen!

  • Zurück zum eigentlichen Projekt . . heute sind die Teile vom Lacker gekommen und ich hab gleich mal zusammengebaut . . so langsam wirds . .


    [CENTER]

    [SIZE=1]Momentaner E36 Fahrzeugbestand:
    '95 M3 3.0 Coupe - Cosmosschwarz met
    '97 328i Touring - Alpinweiss III[/SIZE][/CENTER]

  • Langsam gefällt mir die Farbe ja.
    Ich find's gut, dass du dir n paar nicht mehr so schöne E36 organisierst und die erhälst. Bistn feiner Kerl :D


    Ja dir Farbe ist live schon gewöhnungsbedürftig . . anfangs hatte ich mit dem violett auch Mühe . . aber jetzt und besonders mit dem Kontrast der orangen Blinkern gefällts mir gut . .


    Übrigens . . if you can`t fit any fingers at all, it' s useless as well in both cases ;) . .

    [CENTER]

    [SIZE=1]Momentaner E36 Fahrzeugbestand:
    '95 M3 3.0 Coupe - Cosmosschwarz met
    '97 328i Touring - Alpinweiss III[/SIZE][/CENTER]

  • Sieht sehr gut aus der Wagen. Ich finde es super, daß Du Dich auf Original-Look machst.
    Soweit ich weiß, darf man auch in Deutschland ein Auto ohne Kennzeichen abschleppen.
    Nur das Zugfahrzeug muß eine Zulassung haben. Auch braucht der Lenker des geschleppten Wagen keinen Führerschein haben.
    Dies alles liegt dann aber in der Verantwortung des Fahrers des Zugfahrzeugs.
    Falls das nicht stimmt laß ich mich gern berichtigen. :)

  • die front ist viel zu bläulich.kein farbauslesegerät??es gibt zig nuancen. sowas gibts bei uns nicht das die farbe nicht passt (bin selbst lackierer,deswegen muss ich mich über solche kollegen aufregen) an deiner stelle würde ich da nochmal ein wörtchen mit dem lacker reden :)
    P.s.: ganz vergessen hast ein super schicken wagen allzeit gute knitterfrei fahrt m3launch

  • tja . . trozdem will ihn keiner kaufen ;) . . dann wird er halt behalten . . hab ihm jetzt noch ein Avus-Coupe als Freund gekauft . . . die Farbe sieht auf dem Foto extremer aus als es ist . . war aber nicht dem Lacker seine Schuld sondern meine . . wenn die Karosse noch poliert ist wird sie auch nochmals passender . . im moment ist sie ziemlich matt und dadurch heller . .

    [CENTER]

    [SIZE=1]Momentaner E36 Fahrzeugbestand:
    '95 M3 3.0 Coupe - Cosmosschwarz met
    '97 328i Touring - Alpinweiss III[/SIZE][/CENTER]