Neuer Server/Hoster !!!

  • Wie manche von Euch bestimmt schon wissen werden sich ab sofort die Wege der Communitys e36.de und e30.de trennen.

    Da die Wartung und Pflege von 2 großen Foren sehr viel Zeit und Arbeit beansprucht die ein einzelner Webmaster allein auf Dauer nicht bewältigen kann ohne das mal irgendetwas auf der Strecke bleibt hat der Hausmeister beschlossen die kompletten Rechte an e36.de abzugeben um sich ganz seiner Community widmen zu können und auch um uns zu ermöglichen eigene Wege zu gehen. Ich habe mich bereit erklärt die Community e36.de komplett zu übernehmen. Der Serverwechsel auf unseren eigenen Server ist vorhin gerade erfolgreich zu Ende gegangen. Der letzte Schritt die Domain Überschreibung folgt Anfang November.

    Ich möchte mich nochmal ausdrücklich und ich glaube da spreche ich für uns alle beim Hausmeister für seine geleisteten Dienste hier auf e36.de bedanken. Denn ohne Hausmeister hätte es diese Community nie gegeben !!!!!


    Info: Unser jetziger Server gehört einem guten Kumpel (Daniel) von Torreto und mir. Sollte es mit diesem Server was Geschwindigkeit,Erreichbarkeit und Performence angeht alles zu unserer Zufriedenheit laufen werden wir keinen weiteren Serverwechsel mehr vornehmen.



    Mfg Admin

    <!-- / message --><!-- sig -->

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]




  • :applaus:
    hat ja alles super gefunzt bis jetzt !!

    mit dem server müßen wir sehen ob es gut leuft wie du schon sagst was Geschwindigkeit,Erreichbarkeit und Performence angeht

    bis jetzt in ich von der geschwindigkeit geschockt leuft super schnell bei mir:bravo: :)

    sollte der rest auch passen währe das genial denn dann müßten wir nur 50% der kosten tragen die ein solcher server kostet !!!

    ich finds ne super sache vom hausmeister das er diese endscheidung getroffen hat ! andere hätten da evtl anders gehandelt und e36.de gehöre der vergangeheit

    in dem sinne danke an den hausmeister und gute nacht
    mann ist das spät

    greetz torreto im halbschlaf ;)

  • Auch von mir ein dickes Dankeschön an den Hausi :bravo:

    Aber was du Nico jetzt schon alles getan hast "Respect" ich finde es echt super das du das alles so super machst :icon_boir

    Was soll ich groß schreiben!?
    Du machst das schon :hup:

    [CENTER] [SIZE=3]BMW MOTORSPORT[/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER]It´s a fast World





    [/CENTER]