Radio Empfehlung Blueooth!

  • Servus.


    Nachdem ich in nem A1 die Bluetooth Funktionalität nutzen konnte, will ichs nicht mehr missen.
    Kann mich jedoch nicht zwischen diversen Radios entscheiden. Bin mit der Marke Clarion recht zufrieden gewesen, jedoch werden die Kenwoods und JVCs sowohl die Alpines recht gut bewertet.


    Meine Obergrenze würde so ca 200 - 220€ liegen.


    Was würdet ihr so aus dem Stehgreif empfehlen?


    Angetrieben soll ne 4 Kanal Endstufe, an dem der Sub und das front system laufen. Hintere LS sind zur zeit direkt ans Radio angeschlossen.


    Bedanke mich im voraus.


    mfg

  • Hi, ich habe im Moment ein Sony BT-3800U drin. Vom Sound her bin ich echt zufrieden, trotz meiner Serienanlage. Bluetooth funktioniert einwandfrei, nur passt die Hintergrundbeleuchtung absolut garnicht zum BMW-Orange und man muss das Bedienteil öffnen und die LEDs abtönen, weil es sehr hell ist. Der Nachfolger ist das BT-3900U und ist genauso gut.
    Gruß

  • clarion cz 702e !!!!!

    Wie viele Forenmitglieder braucht man zum Wechseln einer Glühbirne?


    14 die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und vorschlagen, wie man die
    Birne anders hätte wechseln können.
    7 die auf Gefahren beim Wechseln hinweisen
    3 die fragen, wozu der Threadstarter überhaupt eine Glühbirne braucht
    5 die der Regierung die Schuld daran geben, dass die Glühbirne
    durchgebrannt ist
    3 die finden, dass es die Opposition auch nicht besser gemacht hätte USW

  • Hallo,
    achte auf jeden Fall darauf,daß das Gerät ein externes Mikrofon hat;ich hatte zuerst ein Sony,bei dem das Mikro hinter dem Bedienteil war-das konnte man vergessen.Jetzt habe ich ein Becker Indianapolis Pro mit Navi und bin sehr zufrieden damit-das sprengt allerdings deinen Preisrahmen,gute Gebrauchte liegen so bei 350,-€.Dieses Alpine Gerät scheint ganz o.k. zu sein,vielleicht hat das ja jemand und kann was dazu schreiben:
    http://www.acrshop.de/product_info.php?model=GAL-CDE133BT&refID=cs3-newsletter


    Grüße Thomas

  • http://www.amazon.de/Alpine-CDE-134BT-Advanced-Bluetooth-Receiver/dp/B007J1SIWU/ref=sr_1_4?s=automotive&ie=UTF8&qid=1341245842&sr=1-4


    Habe mir das gekauft und bin sehr sehr zufrieden damit! Der Klang ist super und wenn man das Mikrofon nicht exakt am Fenster verbaut wird man perfekt verstanden! Telefonieren beim Autofahren war für mich noch nie so angenehm und von der Sprachqualität her so gut! Kann es nur weiterempfehlen!


    Grüße

  • Servus,


    ich habe mir gerade ein von jvc bei atu gekauft. die haben da ein KD 731 (glaube ich, musst du mal nachfragen) für 129 Euro. Hab den Vorführer für nen 10er weniger bekommen.
    Das ist spitze und günstig. Handy (iPhonge 3gs) über das beiliegende Blue Tooth Adapter an den hinteren USB Eingang (am Kabel, so kannst du den für die Antenne besten platz noch entgegen gehen) anschließen und vorne gibt es auch noch USB und AUX in. Klingt an meinen originalboxen recht ordentlich und hat nen Mos Verstärker. Umschaltbar auf Sub und Vorne. bzw. alle 4 Kanäle.


    Klasse Ding das.


    Gruß
    Lucky