• Hab SHZ und ASC Schalter super günstig von ihm bekommen und er hat mir sogar noch die passenden Stecker dazu geschenkt!
    Kommunikation auch mehr als top! Auf jeden fall wieder!


    - - - Aktualisiert - - -


    Hab SHZ und ASC Schalter super günstig von ihm bekommen und er hat mir sogar noch die passenden Stecker dazu geschenkt!
    Kommunikation auch mehr als top! Auf jeden fall wieder!

  • Habe am 14.11 einen Fensterheber inkl. Kabelbaum geordert, Preis war 50€ + Versand. Gesamtpreis sollten dann 60€ sein, fand ich noch OK.
    Ware kam dann erst nicht, weil VK im Krankenhaus war. Kein Problem, sowas kann man ja manchmal nicht einplanen. Anfang Dezember kam dann der Fensterheber ohne Kabelbaum. Habe dann noch einmal nachgefragt, was mit dem Kabelbaum ist, mir wurde gesagt dass der vergessen wurde und nachgesendet wird. Lange gewartet, dann nachgefragt, angeblich hat Hermes den verschlampt. Fand dann schon die 10€ Versand sportlich, damit versendet man bei Hermes ja quasi nen Flugzeugträger. Egal, jedenfalls kam die Sendung nicht mehr. Habe dann noch später nachgefragt, ob ich noch Geld für nen anderen Pakedienst überweisen soll, aber da kam dann bis heute nichts mehr nach. Fazit: Verkäufer Nummer drei hier im Forum, dem ich auf den Leim gehe. Damit war es das auch dann für mich.

  • Hi,
    ich habe von Maerzi eine Eibe Club Ausstattung gekauft. Schnelle Lieferung, aber ich bin trotzdem enttäuscht. Die ersten fünf Bilder sind die Bilder, die Maerzi geschickt hat. Die Bilder danach sind von mir. Kein Wort von den Macken oder vom fehlenden Aschenbecherinnenteil oder das ein Aschenbecher nicht schließt. Dafür habe ich 212,90 Euro bezahlt!

    Nie mehr wieder!!!







    Meine Bilder: