vom e39 styling 42 felgen in ein e36

  • Hi , hab mir Felgen gekauft und wollte mal wissen ob ich sie auch eingetragen bekomme:


    Bmw 17 Zoll styling 58 Kreuzspeiche von Rondell R.O.D. mit Tiefbett einteilig.
    Vorne habe ich 8 mm Tiefbett
    Hinten 10mm
    und alles in 10et


    Reifen sind drauf:
    Vorne 225/45ZR17
    Hinten 245/40ZR17


    Mein Auto ist ein 21.05.1997er 316i Touring


    Nun wollt ich mal fragen ob alles so passt und ob man das so eingetragen bekommt ?
    Gruss Andy

  • Es gab die felgen glaub ich von ronal oder so als nachbau, die könnten in et 35 sein.

    [CENTER]
    [/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]
    [SIZE=5]Meine Bewertungen[/SIZE]
    http://e36-talk.com/showthread.php?70709-Schlucker[/CENTER]


    [RIGHT]Gruß Chris[/RIGHT]

  • das maß von tiefbett ist egal, das hängt vom felgendesign ab und nicht nur von der et. wichtig ist felgenbreite in verbindung mit et

    Is mir scheißegal wer dein Vater is, solang ich angel läuft hier keiner über's Wasser!

  • Hi , hab überall am we rumgefragt.
    Bei ATU hat man die Felge als rondell r.o.d. et 17 geoutet, da die dinger schon mehrfach lackiert worden sind , ist hinten kaum noch was zu erkennen.
    Ich befürchte mal das die nicht passen , bei den hinteren stehen sie 3cm raus.
    Man könnte das ziehen meinten die , aber 1tens will ich mein Auto nicht demolieren und 2tens ist es dennoch fraglich was dann der Prüfer sagt , da seitlich auch noch die Scheisse absteht.
    Die Vorderen würden passen ;-S
    Laut ATU haben die schonmal 7-8,5 eingetragen bekommen , bei den Monstern sind auch die sich nicht sicher was der Tüv dazu sagt ;-S
    Trotzdem danke noch mal für die hilfe , gruss Andy

  • Wie , ich finde die absolut genial ;)
    Hab da noch ne frage:
    Wir haben überlegt ob ich mir noch 2 J8,5er hole , die Frage ist dann ob ich die dann eingetragen kriege ?
    Ich würde dann vorne und hinten auf J8,5er fahren , reifen hatte ich mir dann natürlich auch 225/40 R 17 vorgestellt.
    Hab schon eine M Limo mit Styling 42 geschraubt mit Tiefbett gesehen , der hat 235/45 R17 drauf gehabt , sah Übergeil aus, selbst ohne Tieferlegung !!