bin mein lappen schon wieder los:(

  • Ich wähle Stäuber der wird wenigstens vom BMW umhergefahren und ein Brief an ihn und die linke Autobahnspur wird umbenannt in BMW Spur und darf auch nur von jenen benutzt werden ;)

    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • freie Fahrt für freie Bürger !!!!!!!!!!!!!!!! Nur dat BESTE vom BESTEN für die BESTEN !!!!!!!!!!!! Mein Motto ............................

    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Naja, das mit dem Tip zur Fahrschule gehen ist schon richtig.
    Nur bringt das net all zu viel. Die Anzahl der Punkt, die durch so eine Schulungsmaßnahme abgebaut werden, ist anhängig von deiner Gesamtpunktzahl.
    Liegt zwischen 2-3 Punkten pro Kurs.....und da wird es teuer.....!!!
    Also, lieber weniger schnell fahren, auch wenn es bei einem BMW schwer fällt.....ich selbst muss nur noch 2 Moate durchhalten...toi toi toi.....