Neuer Moderator - Pigo

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bleib mit deinen Videos lieber in Facebook xD


    das ist doch facebook, jeder teilt und jeder liked irgend en scheiss und 80% reden unsinn :D :D


    ne des video erinnert mich irgendwie an den thread hier generell, an das weinerliche rumgestocher und waschweibergetratsche hier im forum von manchen, deswegen habe ichs gepostet^^

  • Manche werden sich denken, dass Ich nur wegen Ihnen gegangen bin, aber an diejenigen hier nochmal meine Ansage: Ihr könnt mich ganz gewaltig hinten rum, man wird sich sicherlich iwo auf nem Treffen sehen und dann sehen wir mal ob ihr in echt auch so eine große Klappe habt!!


    ich kenn dich nicht, und hab mit sicherheit auch nix gegen dich. aber durch solche aussagen kann ich verstehn das dich manche net mögen


    die aussage vereint quasi alles was du an diesem forum ja ach so hasst, respekt! (und nein, deine rechfertigung bzw erklärung hätte diese aussage nicht gebraucht)