starkes schlackern :O

  • ist ne kleine werkstatt, meine eltern kennen die schon seid 12jahren ... naja +


    wie gesagt wenn interesse an meinem Touring zum ausschlachten besteht PN mit Preisangebot


    Gruß


    m3launch :bmw-smiley: ↓↓↓ANKLICKEN UND LIKEN↓↓↓:bmw-smiley:m3launch

  • alter Schwede hast du einen an der Waffel? schmeiß mal nich gleich die Flinte ins Korn, so viel kann das garnicht sein!


    Spurstangen + Lager + Querlenker + Lager hinterachse kriegst für 200-250 Eier
    Stoßdämpfer holst dir ein günstiges fahrwerk, das taugt erst mal schon....


    ich glaub du solltest mal die Werkstatt wechseln? wo kommstn her? zur not mach ich dir das...

  • Mehr wie 600-700€ darf das nicht kosten bzw Kauf die Teile selber in eBay und lass es einbauen darf nicht mehr wie 300-400€ kosten. Das werkstätten immer so abzocken wollen xD


    Zu dem festen Bremssattel hatte ich auch schon, gebrauchten holen für ~30€ und evtl noch Rep. Satz + neue Beläge. Scheibe muss nich verzogen sein. Meine war gelb/orange und hat nichts abbekommen ;)

  • selbst 500euro für die reperatur lohnt sich nicht.. hab 1250euro für mein touring bezahlt..


    m3launch :bmw-smiley: ↓↓↓ANKLICKEN UND LIKEN↓↓↓:bmw-smiley:m3launch

  • Wenn du mir sagst was die teile alle zusammen kosten ( würde noch von der werkstatt die liste der teile besorgen ) und wieviel arbeitsstunden du dafür brauchst, würde ich es dir gerne bezahlt sofern es sich noch lohnt bei dem 320i touring mit grundausstattung...


    m3launch :bmw-smiley: ↓↓↓ANKLICKEN UND LIKEN↓↓↓:bmw-smiley:m3launch