Wie wärs mit einem Projekt-Bereich?

  • Servus!


    Ich finde einen Bereich in dem jeder seinen Wagen und somit sein Projekt und alles was er so macht beschreiben und über Neuigkeiten berichten kann sehr angebracht. So kann man eventuell ein paar mehr Anregungen bekommen und Ideen sammeln, außerdem können andere Mitglieder des Forums immer sofort Verbesserungsvorschläge mit einbringen. Ich würde ich mich freuen wenn's durchgesetzt werden würde!


    Was mein ihr?

  • Naja, aber die Übersichtlichkeit der verschiedenen Projekte würde dadurch gefördert...
    Also einen "Wiederaufbau" Bereich...


    Klar gibt es eine Garage und die fotostories, aber ein Bereich nur für Projekte wäre toll...

  • Also ich find die Garage ja auch eine gute Idee, allerdings kann man halt nur die fertigen Bilder sehen und eine Liste mit dem was verbaut ist... Wenn man jetzt nen eigenen Thread hat wo man immer etwas neues reinposten kann wird das alles viel interessanter und man kann auch Ideen und Anregungen einbringen die einem jedem bei seinem Wagen helfen können. Des weiteren finde ich es z.B. auch interessant wie sich einige Autos entwickeln und was für eine Arbeit drin steckt....

  • Solche Threads gibt es doch?! Jeder der meint er müßte sein Umbau zeigen, hat doch auch hier nen Thread. Schaut mal im Unterforum Fotostorys rein.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Da hast Du recht House, allerdings meine ich gelesen zu haben, dass der Fotostory Bereich irgendwann geschlossen werden soll, wegen eben der Garage... Und in nem projektbereich kann man sich ja nur auf umbauten, bzw wiederaufbau beschränken... Also richtige Projekte, klar gibts das schon, aber ein richtiger Bereich dafür wäre halt toll...

    • Offizieller Beitrag

    Da hast Du recht House, allerdings meine ich gelesen zu haben, dass der Fotostory Bereich irgendwann geschlossen werden soll, wegen eben der Garage... Und in nem projektbereich kann man sich ja nur auf umbauten, bzw wiederaufbau beschränken... Also richtige Projekte, klar gibts das schon, aber ein richtiger Bereich dafür wäre halt toll...


    Meines Wissenstand war, dass die ALBEN geschlossen werden, der Bereich Fotostory ist ja gerade für solche Aufbaustorys und die Veränderungen am Auto gedacht :) Daher würde noch ein zusätzlicher Bereich nur Unordnung schaffen.

  • Die Alben sollten geschlossen werden, aber selbst des hat fu wieder zurück geschoben ;) Und ide Fotostorys werden nie geschlossen, des doch nen Hauptthema hier im Forum, ohne die wär des Forum doch nur halb so viel wert :D

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]