• kauf dir lieber 328i Coupe für den Preis:) macht auf der Autobahn mehr Spaß:)


    1.328 Coupe in vernünftigen zustand wachsen leider auch nicht auf den Bäumen.
    2.328er ist schwerer- nicht gerade ein vorteil
    3.Ich vermeide Autobahnen weil es mich langweilt nur geradeaus zu fahren


    mit den Gedanken 328er hab ich auch schon gespielt, aber die Gewichtsverteilung vom Compact sagt mir mehr zu.
    optisch ansprechender mag so ein Coupe schon sein...... aber fahrbarkeit ist mir halt wichtiger

  • Das wäre ein Schnäbchen gewesen:
    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…/hessen/autos/bmw/u228727
    Gestern versucht anzurufen,zu mailen und sms..... kein Erfolg. Heute erreicht ..... leider schon weg:(:(:(:(:(


    Ja macht nen ordentlichen Eindruck, schade. Man muss echt schnell sein mittlerweile, bei Autos die Wochen drin stehen braucht man gar nicht erst hin fahren.

    [size=5][SIZE=5][COLOR="#008000"]Gruß André[/COLOR][/SIZE][/size]

  • Hab mal wieder einen,wo interessant für mich wäre.


    http://www.autoscout24.de/details.aspx?smid=CoCo-SM-TL-S&id=bx33whkzxrkl


    Ist schon mehrmals inseriert worden.


    Was mich stutzig macht ist folgendes:
    M-Look Umbau,Chiptuning


    Ist das was verbaut ist bis auf die Spiegel nicht normalerweise Serie?
    Innenausstattung viel Chrom ist doch auch serienmäßig?



    Kennt den jemand oder schonmal besichtigt?


    Über euere Meinungen und Einschätzungen wäre ich sehr Dankbar

  • Also, ich schätze das ist ne Sport Edition mit den Spiegeln als Sonderwunsch ODER es war mal ne Exklusiv Edition und einer der Besitzer hat den mal etwas aufgerüstet. Bekommt man über die FIN raus aber kann Dir eigentlich auch egal sein. Der Chrom ist etwas aufgestockt sieht aber doch ordentlich aus.


    Die Verkaufsanzeige ist solala... alles mega mega mega... etwas unseriös... würde mich abschrecken eine weite Tour für das Auto zu machen aber wenn es nicht all zu weit ist und je nach Eindruck beim Telefonat würd ich mich vor Ort vom Zustand überzeugen lassen.


    Was den Chip angeht, Placebos fürn Motor... :gitarre: Solltest auf jeden Fall in Erfahrung bringen wer es gemacht hat. Son Tütenchip von SKN etc. wird wohl so wenig Schaden wie es Hilft aber irgend nen eBay Trash sollte nicht drin sein.


    Ansonsten, schickes Auto.

    [size=5][SIZE=5][COLOR="#008000"]Gruß André[/COLOR][/SIZE][/size]

  • Was mir gerade noch auffällt, die Kabel nach vorne sind sehr unsauber verlegt. Links fehlen alle Halter, Klimaaufkleber aufm Schloßträger fehlt. Evt. Frontschaden. Am Radlauf scheint bei genauer betrachtung der Lack vom Rost unterwandert zu sein.

    [size=5][SIZE=5][COLOR="#008000"]Gruß André[/COLOR][/SIZE][/size]

  • Ab wann wurden diese Stoßstangen verbaut. gibt ja auch ander. zb. die hinteren Stoßstangen ohne diesen schwarzen einsatz.
    manche 323ti haben vorne eine wie der bei Autoscout und hinten eine ohne diesen schwarzen einsatz.
    Wie ist die Bezeichnung dieser Verspoilerung?


    M-technik 2 ? Bitte nicht schlagen, ich weiß es nicht besser:)

  • Es gibt nur mit standard Stoßstangen, die Sport Edition... vorne und hinten mit M-Technik Stoßstangen und die Sport Limited Edition... Wie Sport Edition aber mit M Spiegeln und Schwellern. Gemischt, sprich vorne M und hinten ohne sind Eigenkreationen.

    [size=5][SIZE=5][COLOR="#008000"]Gruß André[/COLOR][/SIZE][/size]

  • Dank für die Info mit M-Technik
    Das mit Rost stimmt, linker Radlauf auf 11Uhr sieht man es, Schlossträger hast auch recht.
    Fast schon wieder uninteressant wenn man den weg von 550km hin und zurück inkauf nehmen muss.



    Hab den Händler schon ne Mail geschrieben. Mal sehen was ich für Antworten bekomme.

  • Ja, hmm... ganz ohne Kompromisse wird es nicht gehen. Son kleiner Frontschaden sofern mit offenen Karten gespielt wird und der Rost am Radlauf wenns noch nicht durch ist... da gibt es schlimmeres. Aber da muss am Preis noch einiges gehen hat ja auch schon nen paar km drauf. Ist halt die Frage ob das alles ist oder noch 1000 Überraschungen kommen.

    [size=5][SIZE=5][COLOR="#008000"]Gruß André[/COLOR][/SIZE][/size]

  • Nochmals vielen Dank, ist mir alles gar nicht aufgefallen.:anbeten:
    Ja meine Suche ähnelt sich immer mehr der Suche eines Einhorns, Echt frustrierend:wall:


    Mit den Kompromissen mag ja sein. Aber man sieht ja, die leute rufen Preise auf für angeblich gute Autos die es nicht sind.
    Der Preis wäre okay wenn alles passen würde. Aber mit den Rost,vermutlich Frontschaden, keine anständigen Papiere zwecks nachweiß möchte ich nicht mehr als 4000,- ausgeben.

  • Nochmals vielen Dank, ist mir alles gar nicht aufgefallen.:anbeten:
    Ja meine Suche ähnelt sich immer mehr der Suche eines Einhorns, Echt frustrierend:wall:


    Mit den Kompromissen mag ja sein. Aber man sieht ja, die leute rufen Preise auf für angeblich gute Autos die es nicht sind.
    Der Preis wäre okay wenn alles passen würde. Aber mit den Rost,vermutlich Frontschaden, keine anständigen Papiere zwecks nachweiß möchte ich nicht mehr als 4000,- ausgeben.


    Kann ich nachvollziehen, meine Suche war auch nicht so prickelnd. Bin sogar soweit gegangen und habe mir Autos bis 8000€ angesehen. Kein Auto stand im Verhältnis zum Preis, Mängel über Mängel. Bleib dran, irgendwann kommt was brauchbares.

    [size=5][SIZE=5][COLOR="#008000"]Gruß André[/COLOR][/SIZE][/size]