Hilfe zum Bordcomputer

  • Ich war so frei und hab mich mal schnell in der Mittagspause unters Auto gelegt und den Steck vom Niveauschalter geöffnet.


    Sind nur 2 Pins und nicht 3.


    Vom Blickwinkel des Schalters auf nachfolgender Skizze ist links=weiß/braun und rechts=braun.


  • @alf155i, hurra endlich eine lösung bedanke mich vielmals, nun weis ich bescheid und kann weitermachen das wieder alles so ist wie es sein soll. mein drittes kabel, werde dann wohl noch was finden wo das hingehört. aber du hast mein problem gelöst und das auch noch in der mittagspause echt klasse von dir.


    @ tunc, sorry das ich deinen namen falsch geschrieben habe, solltest dann vielleicht mal anmerken an wen dein beitrag gerichtet ist. denn wenn jemand einen thread aufmacht und man darauf antwortet fühlt sich wohl dieser immer als erstes angesprochen, das ich dir zunahe getreten bin, das war nciht meine absicht. wie man sieht hätte man mir schnell weiterhelfen können indem einer halt mal bei seinem nach sieht, wie es eben alfi155 getan hat wenns schon darum geht das gar keine kabel und stecker vorhanden sind. hoffe das deine antworten anderen geholfen hat.