Wie ist das denn bei dem Bilstein B10 bei 60/40?
Wird da das Auto nicht zu keilförmig?
welches Fahrwerk ?
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Des liegt im Auge des betrachters und ist Geschmackssache. Für mich persönlich ist des zu keilförmig.
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Ich will auf keinen Fall eine Keilform, gefällt mir nicht...
In Ebay hats das Bilstein aber nur in 60/40 -
Wenn es kein Gewinde sein soll, und legal, dann wirds schwer nen brauchbares gescheites Fahrwerk zu finden, welches keine Keilform hat.
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KW Suspension 40/40
Kann ich gerne für nen guten Kus anbieten!
Alternativ hätt ich auch nen weitec ultra GT in 40/40 für nen guten Preis! -
Ich würde mir halt gern mal ein Bild machen, wie mein Auto mit dem Bilstein B10 60/40 aussehen würde.
Kann mir darunter leider garnichts vorstellen. -
So Leute,
meine Entscheidung ist getroffen ich will doch ein Gewindefahrwerk.
Der Grund dafür ist einfach, dass ich meine Höhe gerne selber einstellen möchte und dies nur mit einem Gewinde möglich ist.Jetzt meine Frage welches Fahrwerk empfiehlt ihr mir da?
Ich will keinen Billigschrott verbauen, sondern wirklich was gutes, was aber trotzdem nicht den Rahmen sprengt.
Preislich hab ich so an 500-600€ gedacht da sollte man sicher fündig werden oder?Welches würdet ihr nehmen?
AP? KW
V1?
Oder doch was ganz anderes?Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
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Da würd ich zum AP empfehlen, bietet das beste Preis-Leistungs Verhältnis.
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ap apx wichtig das das apx dabei steht
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Welche Alternativen gibt es noch zu dem AP-Fahrwerk?
Der Hersteller sagt mir garnix...
Wie siehts aus mit dem KW V1 oder den anderen "großen" Herstellern wie z.B. Bilstein, H&R usw?Was hat es mit dem AP APX aufsich?
Ich hab mal das rausgesucht: http://www.ebay.de/itm/360376845647?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
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AP ist KW Technik, kommen aus dem gleichen Werk, daher ist des empfehlenswert und günstiger als ein KW
Bilstein und H&R dürften alle au sdeinem Preisrahmen ausfallen. -
Okay alles klar.
Hab mich grad mal zwecks dem AP APX informiert.
Das APX bietet zusätzlich zur Höhenverstellung, noch eine Härteverstellung, was mir persöhnlich dann doch zu teuer ist.
Kostet 700€ das Fahrwerk und Härteverstellung brauch ich eigentlich auch nicht.Wenn ich das Fahrwerk reinmach, kommen auch gleich noch 4 neue Domlager rein, und 2 neue Traggelenke, da diese nichtmehr die besten sind.
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Das normale AP sollte für den Alltagsfahrer auch eigentlich ausreichen
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Ja wie gesagt, mein Auto wird im Alltag bewegt ab und zu auch mal sportlich, deswegen will ich nur meine Höhe einstellen können, sodass es mir gefällt und ich kein Billigschrott verbaut hab.
Von der Härte her, wird das AP sein wie das M-Sportfahrwerk oder?
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Ich bin voll zufrieden mit dem "billig " gewindefahrwerk JOM
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Beim H&R CupKit 60/40, welches ich jetzt seit über 100.000 km und 7 Jahren im 323i fahre, ist die Keilform aber doch kaum zu sehen. Für manche wär es vorne zu hoch, bzw hinten zu tief. Hier mal ein Bild:
[ATTACH=CONFIG]47320[/ATTACH]
Ansonsten kommts halt immer drauf an, was du mit dem Auto machen willst.
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Ja ich kauf einfach ein Gewindefahrwerk dann kann ich's mir einstellen wie ich es will.