Forumsgrillen 04.09.2011 bei tc23 "Kölsche Jungs" and Friends"

  • So Leute,


    hier nun der nächste Eintrag bzgl. Treffen. Papi organisiert das dann mal wieder ;)


    Aber ganz so einfach will ich es euch dann nun doch nicht machen :klatsch:


    Vorschläge erbeten. Bedingung: Es muss auch für Nummsy ohne weiteres machbar sein, also kein Kartfahren oder so!


    Und da ja einige von Euch die Km auf sich nehmen ( Kollegen AK auf´m Schild usw) um nach Köln zu kommen kann das nächste Treffen ruhig mal in "Eurer" Gegend sein. Also keine Scheu einen Vorschlag zu machen.


    Meine "Wunschvorstellung" wäre ein Treffen an einer Lokation, die einen perfekten Hintergrund für ein Fotoshooting bietet. Der Kalender steht an und da denke ich sollte unsere Gruppe im rechten Licht stehen ;) Evtl. könnte man ja vorher ein "Gruppencarwash" machen und dann ab zum Shooting....


    Dr.AK macht bestimmt den Knippser für uns ;) Wer sonst :)


    Zum Schluss noch ein Wort an alle Teilnehmer der letzten Treffen: DANKE fürs kommen. Wie ich in einigen Gesprächen gehört habe ist es das erste mal das eine kölsche Gruppe recht aktiv an Treffen teilnimmt. Last uns darauf aufbauen und es festigen. Für die Wintermonate werden wir noch ein Lokal oder so finden in denen wir dann unseren "Stammtisch" gründen!


    Stay tuned...Es geht weiter!

  • Hab so meine Zweifel ob so viele auftauchen, wenn man ein Treffen bei uns in der Region veranstaltet... Sind wahrscheinlich nicht alle so bekloppt wie ich! Einige schöne Fotoplätze gibts bei mir schon, und vor allem einen Waschplatz der auch Sonntags geöffnet hat!!!
    Eine grosse Einfahrt zum Grillen ist auch vorhanden und es passen, wenn gut geparkt wird ca. 10 Autos rein.


    Wie gesagt ist halt schon ne ordentliche Strecke von euch nach 57567...

  • TC...Genau darum geht es ja. Eine Gruppe...Ein Treffen...Eine faire Belastung des Tankes. Und ich denke bei den letzten Teilnehmern sollte das kein Ding sein! Mach nen Vorschlag. Sonntag Carwash und Shooting klingt gut. Mach mal nen Foto von der Lokation für die Pics und : Ich und Dr.AK sind dabei! Richtig Basti???!!!! Kear, mein Compi Bruder...Fein das dabei bist :)

  • da bring ich dann auch meine familie mit. also frau,kind, vater, mutter, schwiegereltern, meine Schlange .. hat einer angst vor schlangen? :P


    Ne, ich hab garkeine schlange ...


    Übrigens TC: da liegt ein ball auf eurem dach :)

  • Also, ist das der einzige Vorschlag aktuell? Würde es bei euch allen denn am 04.09. passen? Evtl. überlege ich mir auch noch was ;) Hab da was im Kopf muss aber erst die Lokation prüfen :) wäre allerdings in Köln...


    Achja....habe jetzt drei Wochen U R L A U B *freu*

  • ReicheltM hat sein Postfach voll!
    Aber kann ich eben auch hier schreiben:


    Ja dann kannste die Woche gern vorbei schauen.
    Ansonsten schlag einfach einen tag in der woche vor.
    Ich könnte bis donnerstag jeweils immer ab 16:30.
    Am freitag bin ich ab 12 zu hause.
    Und samstag bzw sonntag je nach Absprache.
    Gruß!:)

    [CENTER][SIZE=4]Zur Syndikat Fotostory:
    [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


  • Hast PN ;)