Jemand will in unsere Halle einbrechen!

  • Das die Polizei sowas macht ist super. Irgendwo müssen sich ja unsere Steuergelder lohnen :D


    Aber das mit dem Kumpels, da zu Pennen und auf die zu Launern halte ich für eine schlechte Idee. Stellt euch vor der hat eine Knarre oder halt ein Messer. Lieber kratzer im Auto als TOT oder?

    Naja, ok das Arme Auto :D
    ALSO STIRB FÜR DEIN AUTO!!! *g*

    [center]:auto:*ICH-BREMSE-NUR-ZUM-KOTZEN*:auto: [/center]

    [center][/center]

  • Das nen ich mal ne gute investizion.
    Wenn ihr sie vor der polizei erwischt dann haut rein.
    ich würde das zumindest machen und wenn sie dann fragen der hatt mich angegriffen fertig!
    Gruß emmy

    Der neue Golf GTI, Für Leute die damals schon daneben gepinkelt haben :haha:

  • Komisch, hier schreibst du was von keine Fenster und dort willste sie vergittern??? Korigiert mich wenn ich mich täusche, aber das bist doch du bei E30? Und das mit quitschenden Reifen wurde hier auch nicht erwähnt, willst doch nicht unsere Zeit verschwenden??

  • Zitat von Toni

    Komisch, hier schreibst du was von keine Fenster und dort willste sie vergittern??? Korigiert mich wenn ich mich täusche, aber das bist doch du bei E30? Und das mit quitschenden Reifen wurde hier auch nicht erwähnt, willst doch nicht unsere Zeit verschwenden??



    Na so etwas!

    Wollte eigentlich nur mal sehen was es mit dem Witz über e36 fahrern auf sich hat und bin dabei auf dieses Thema gestossen! Da der Titel gleich war dacht ich frag doch mal nach!

    Jetzt wo ich beides nochmal nachgelesen habe sind da schon ein paar ungereimtheiten aber das wird uns bestimmt noch erklärt! lol

    [CENTER] [SIZE=3]BMW MOTORSPORT[/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER]It´s a fast World





    [/CENTER]

  • :wunder:


    Gut aufgepasst Space:hup:


    :icon_boir
    Auf die erklärung bin ich aber gespannt!
    Hab auch noch nie gehört das die Polizei Alarmanlagen verschenkt....................Und die Spurensicherung kommt auch nicht bei einem angeblichen versuch oder haben sie gleich die SOKO: Halle gegründet?
    Hab zur sicherheit grade mit einem Telefoniert, der hat sich kaputtgelacht!

  • Mich wundert hier bald nichts mehr hier wird gelogen, verarscht, gemobt, gespamt und keinen intressiert es..........

    Naja ich halte lieber mein Maul!!!!!!!!

    [CENTER] [SIZE=3]BMW MOTORSPORT[/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER]It´s a fast World





    [/CENTER]

  • Hy Marcel, was geht ab? Hab leider nach dem Urlaub Vmax viel zu tun! Ich dachte du wolltest mein Cab zum V8 machen wenn ich weg bin? Ist ja doch noch nen 6Pack und rasseln tut er auch noch............Löööööööööööööööööl

  • Zitat von Toni

    Hy Marcel, was geht ab? Hab leider nach dem Urlaub Vmax viel zu tun! Ich dachte du wolltest mein Cab zum V8 machen wenn ich weg bin? Ist ja doch noch nen 6Pack und rasseln tut er auch noch............Löööööööööööööööööl


    sowas macht der chuck??na dann fahr ich auch ma in urlaub :)

  • Ohh....ja ich hatte zuviel zu tuhen(und hab dein Haus net gefunden), jede menge Arbeit am Hals aus der Werke.....aber das du ihn grade verkaufen musstest :icon_lol:. Was gibt es denn dann neues? Und willst dich ganz von hier verabschieden? Ich hatte eigentlich vorgehabt während deinem Urlaub 2 alte V12 einzubauen:icon_boir, nur haben sie mir die falsche Kupplung gesendet....kannnst ja mal den Aides fragen, der kann ein Lied von falscher Kupplung singen:icon_bigg(Kopf hoch).
    Torsten: in wirklichkeit bin ich ein kleiner Klabauterman der Autos umbaut um Leute zu überraschen:icon_bigg, mußt sagen wenn in Urlaub fährst:fume:

    I think I die'd in an accident cause this must be heaven !!!



  • wäre nicht böse wenn der kleine klabauter mann mal bei mir vorbei schaut. fliege heute in den urlaub. mich hat gestern ein e36 320 versegt muss schon sagen die gehn im verhältniss zu meinem 93er318i richig gut ab

    [COLOR="Red"]am anfang war der Propeller[/COLOR] BMW POWER :bmw-smiley:

    Ich denke blau weiß!


    [SIZE="5"][COLOR="Red"]Spenden tut gut! also Spendet!![/COLOR][/SIZE]

  • Dann werd ich mal nach nem Regenbogen ausschauen und mich dann ans Ende des Regenbogens machen......jetzt weißt wo du dein Auto parken mußt:icon_lol:

    I think I die'd in an accident cause this must be heaven !!!