eBay-Sets?

  • Sooooooo....


    Ich bin relativ neu auf dem Gebiet der "Professionellen Autopflege" > aber ambitioniert.
    Zu erst mal soll ne Krauss/Liquid Elements kommen - Exzenter soll ja auch was Dummies sein.
    Nun stellt sich mir aber die Frage, bevor ich alles teuer zusammenstelle und die MIttel dann doch nicht passen, ob ich nicht ein günstiges Meguiars-Set oder ein anders schießen kann.


    Jetzt die Frage: Was ist denn gut für den Anfänger ohne gleich Unsummen löhnen zu müssen. Mein Lack ist eh schon im Arsch - will nur noch retten, was zu retten ist und brauche kein ZYMÖL oder so. ^^ Aber was ist denn nun wirklich günstiger als auf einschlägigen Seiten und womit scheißt man sich nicht gleich an? o0



    Ich habe mal paar Sachen gefunden und hätte da gern mal ne Einschätzung zur Preis-Leistung ;)



    Meguiar`s Deep Crystal System Set 7 teilig



    Meguiar's Set 110 Jahre Meguiar’s Jubiläumsset




    Meguiar´s Profi Set 3 Produkte aus der Ultimate Serie!!


    Was ist nun brauchbar davon und bei welchem Set muss ich nicht noch tausend Sachen ausm Netz bestellen oder bekomme sie zumindest um die Ecke!? Hier mal meine Suche
    Oder was könnt ihr an solchen Sets empfehlen ohne Scheich oder nen Pro zu sein? ;)



    Ich sage schon mal DANKE!!! Einfach mal was vorschlagen bitte. ;) Und bitte Grundsatzdebatten,ok? Die habe ich nämlich auch schon gelesen und lese sie auch gerne wieder nach.
    Ich suche nur nen einfaches und gutes Set für arme Schlucker und bitte jetzt nicht sagen, der Spagat nicht möglich ist > ich willnen guten Kompromiss! :P



    Ach ja... und vllt noch nen Link für bruachbare Polierpads. ;)

  • Ganz ehrlich ? Lies dich ein wenig in die Materie ein (www.autopflegeforum.eu ist da eine gute Anlaufstelle) und stelle dir dein "Set" individuell zusammen....