Wer spielt hier alles Gitarre?

  • Servus,


    spiele E- und Westerngitarre. Würde mich interessieren, wer hier sonst noch musikalisch aktiv ist :)

    Was fahren wir immer? BMW mit Fächerkrümmer!
    Was fahren wir nie! Golf GTI! :golf:


    Ich steh auf einen flotten 3'er - natürlich von BMW

  • hallo seppel


    habe das gitarre spielen jetzt auch für mich entdeckt und mir gleich mal ne schöne westerngitarre mit etwas zubehör bestellt!
    bin aber noch blutiger anfänger und muss noch ne menge üben!
    falls du aber tipps hast lass es mich wissen!!!


    mfg


    daze

  • Spiele seit ca. 7 Jahren E-Gitarre, Akkustik Gitarre und Bass Gitarre. Schlagzeug seid nem halben Jahr (bin gerade drauf und dran das auch zu lernen wenn ich mal Zeit hätte -.-)
    Musikrichtung: Bevorzugt Rock aber eigentlich alles

    [SIZE="4"][FONT="Impact"][COLOR="Navy"]Gruß Benny[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    [COLOR="magenta"][SIZE="2"]Mindestens haltbar bis....siehe Bodenblech![/COLOR][/SIZE]

  • Spiele seit 20 Jahren Schlagzeug habe mit 10 Jahren im Fanfarenzug angefangen. Hatte dort ne 5er Timptom gespielt aber wurde zu langweilig weil sie damals noch keine lust auf ne Drumline hatten!
    Nu spiele ich mit Kumpels Rock, Metal und Grunch
    Habe ne weiße Pearl mit Doublebase!

  • Nu spiele ich mit Kumpels Rock, Metal und Grunch
    Habe ne weiße Pearl mit Doublebase!


    :Freak::Freak::Freak: Gute Richtung. Doublebase ist ja bei Metal und Rock Pflicht ;)

    [SIZE="4"][FONT="Impact"][COLOR="Navy"]Gruß Benny[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    [COLOR="magenta"][SIZE="2"]Mindestens haltbar bis....siehe Bodenblech![/COLOR][/SIZE]

  • Also ich habe mit 12 Jahren angefangen zu spielen. Das erste Jahr war ich in der Gitarrenschule um mal die "Grundbegriffe" zu lernen, danach hab ich mir das meiste selbst beigebracht. Mit 16/17 Jahren hatte ich allerdings wieder aufgehört, aber nun in diesem Frühjahr wieder angefangen :) . Meine bevorzugte Musikrichtung ist Rock alla AC/DC :D spiele aber auch gern Oldies aus den 60er Jahren und Rock "n" Roll aus den 50er jahren... eigentlich alles, was mir gefällt :)

    Was fahren wir immer? BMW mit Fächerkrümmer!
    Was fahren wir nie! Golf GTI! :golf:


    Ich steh auf einen flotten 3'er - natürlich von BMW

  • Spiele seit einiger Zeit E-Gitarre...alles selbst beigebracht..
    Vor ner Ewigkeit mal angefangen...dann wieder aufgehört und jetzt seit ca nem Jahr wieder dabei.


    Spiele in ner Metalband.


    Gitarre: B.C. Rich Warlock NJ, Framus LesPaul
    Amp: Bugera 6252
    Box: Eigenbau mit Bugera Speakern

  • Spiele seit 20+ Jahren E-Gitarre und Bass - no Acoustics!
    Habs mir auch selbst beigebracht und hab immer in irgendwelchen Bands gespielt, hauptsächlich Punkrock und Hardcore.


    Ich spiele mehrere Ibanez SZs und Epiphone Les Paul Klampfen + einige Unbekanntere,
    das alles über Peavey und Engl Amps über Celestion Vintage 30 Speaker.


    Ich geb auch Unterricht - wer aus der Gegend Bock hat auf ne Probestunde . . . ;)

  • Spiele seit 3 Jahren Luftgitarre ... alles selber beigebracht, ich denke damit komme ich ganz groß raus.:Freak:

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]