Wer spielt hier alles Gitarre?

  • Servus,


    spiele E- und Westerngitarre. Würde mich interessieren, wer hier sonst noch musikalisch aktiv ist :)

    Was fahren wir immer? BMW mit Fächerkrümmer!
    Was fahren wir nie! Golf GTI! :golf:


    Ich steh auf einen flotten 3'er - natürlich von BMW

  • hallo seppel


    habe das gitarre spielen jetzt auch für mich entdeckt und mir gleich mal ne schöne westerngitarre mit etwas zubehör bestellt!
    bin aber noch blutiger anfänger und muss noch ne menge üben!
    falls du aber tipps hast lass es mich wissen!!!


    mfg


    daze

  • Spiele seit ca. 7 Jahren E-Gitarre, Akkustik Gitarre und Bass Gitarre. Schlagzeug seid nem halben Jahr (bin gerade drauf und dran das auch zu lernen wenn ich mal Zeit hätte -.-)
    Musikrichtung: Bevorzugt Rock aber eigentlich alles

    [SIZE="4"][FONT="Impact"][COLOR="Navy"]Gruß Benny[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    [COLOR="magenta"][SIZE="2"]Mindestens haltbar bis....siehe Bodenblech![/COLOR][/SIZE]

  • Spiele seit 20 Jahren Schlagzeug habe mit 10 Jahren im Fanfarenzug angefangen. Hatte dort ne 5er Timptom gespielt aber wurde zu langweilig weil sie damals noch keine lust auf ne Drumline hatten!
    Nu spiele ich mit Kumpels Rock, Metal und Grunch
    Habe ne weiße Pearl mit Doublebase!

  • Nu spiele ich mit Kumpels Rock, Metal und Grunch
    Habe ne weiße Pearl mit Doublebase!


    :Freak::Freak::Freak: Gute Richtung. Doublebase ist ja bei Metal und Rock Pflicht ;)

    [SIZE="4"][FONT="Impact"][COLOR="Navy"]Gruß Benny[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    [COLOR="magenta"][SIZE="2"]Mindestens haltbar bis....siehe Bodenblech![/COLOR][/SIZE]