Beiträge von Dazwalker

    so leute wollte mich auch mal wieder melden!!!


    da ich jetzt dem snowboarden verfallen bin musste ich mir natürlich gleich ein paar sachen zulegen!!!
    1. da mein altes board letztes wochenende kaputt gegangen ist hab ich mir ein neues bourton bullet zugelegt!!!
    da die frage des transports immer lauter wurde musste ich mich auf die suche nach einer lösung machen!
    2.die lkösung sah wie folgt aus, erstmal einen originalen bmw dachgepäckträger organiesiert!!!
    schritt zwei war dann ne dachbox, viele angebote aber meine wahl viel auf eine von jetbag und bin sehr zufrieden mit dem ding!!!



    MFG

    hallo leute


    mal ne frage habe jetzt 2 schöne sportsitze für nen schmalen kurs bekommen und würde sie gerne einfärben in schwarz!!!


    hat einer von euch erfahrung damit oder sollte mann sie doch dann lieber beim sattler abgeben???


    mfg


    daze

    so


    konnte mir schon selber helfen!


    habe mal schnell den sitz ausgebaut und mal genau unter die lupe genommen und was sehe ich dort?


    das gestell von der rückenlehne ist gebrochen!fragt mich bitte nicht wie das passiert ist kann es mir auch nicht erklären!!!


    kurzerhand das schweissgerät ausgepackt und mal schnell geschweisst und siehe da alles wierder top!!!


    mfg

    also das problem hatte ich auch schonmal und ich würde auf die lichtmaschine tippen! war bei mir auch der fall!!!


    wenn du glück hast brauchst du nur neue kohlestifte und wenn nicht gehst du zum schrottplatz und holst dir ne gebrauchte lichtmaschine!!


    mfg

    hallo Leute vielleicht könnt ihr mir Helfen???


    Folgendes Problem


    Habe mich Heute in mein Baby gesetzt und musste feststellen das meine Lehne auf der Rechten Seite irgendwie durchhängt wenn ich mich stärker gegen Lehne!!!


    optisch sieht mann nichta und wenn mann auch mit der hand gegen drückt merkt mann nicht wirklich was,nur wenn mann drin sitzt und mit dem rücken gegen drückt merkt mann es!!!


    heisst es ist auch ein kommisches gefühl beim fahren!
    mfg

    exist13884


    da gebe ich dir vollkommen recht!!!


    aber denke auch mal das keiner lust hat dann vor ort alleine da zustehen!


    kann doch nicht so schwehr sein einen termin+uhrzeit+ort festzulegen!
    also wenn hier jemand interesse an sowas hat währe ich am wochenende fast immer dafür zu haben!!!


    mfg


    daze

    na dann würd ich mal sagen ist die resonanz aus dem berliner bereich sowieso nicht so dolle!!!


    dann werd ich mich wohl weiter mit anderen leuten treffen!!!


    was aber sehr schade ist da mann schon gerne mal mit leuten reden würde die das selbe auto oder sogar modell fahren!!!


    mfg


    daze

    also echt mal ne farge!!!


    er wollte nur ein paar tipps haben!!!


    wieso schreien hier alle er soll ihn verkaufen und nen neuen kaufen!
    ich habe auch einen 316i mit einer guten ausstattung und der ist in einem zustand wo sich manch andere die finger nach lecken würden! also was bringt es mir wenn ich einen 320 oder höher kaufe der dann vielleicht optisch ganz schick aussieht aber unten rum eine hu... ist!!!


    ich habe auch das bedürfniss nach mehr leistung aber da ist es auch nicht schnell und billig gemacht denn wenn mann schon ein auto in so einem guten zustand hat dann möchte mann auch keinen grossen motor einbauen der schon weit über 200.000 runter hat und da sind wir schon beim punkt billig!!! das wird es dann nun halt mal nicht!!!


    mein fazit lieber etwas sparen und etwas gutes kaufen für dein baby!!!


    mfg


    daze

    was haltet ihr eigentlich davon???


    da ja an der spinnerbrücke nichts mehr los ist könnte mann es doch für ein berlin/brandenburger treffen nutzen!!!


    sagt was ihr davon hält ich währe auf jedenfall am start!!!


    mfg


    daze

    hallo leute


    könnt ihr mir vielleicht die teilenummer von diesem schalthebel sagen!


    möchte mein schaltknauf tiefer haben damit ich mein monitor den ich in die konsole einbauen will besser sehen kann!


    mfg


    daze

    also mein jetziger motor hat gerade mal 123.000 kilometer runter und ich gehe mal davon aus das er noch 100.000 hält von daher habe ich genug zeit mir die benötigten teile zu besorgen!!


    und wenn die teile beschaffung doch schneller geht umso besser!!!


    und ich kenne 2 leute die diesen umbau mit einem 316i schon gemacht haben und die meinten zwar auch als basis nicht das beste ABER es geht alles!!!


    mfg


    daze

    na wie gesagt habe da schon meine genauen vorstellungen und ich meinte ja auch wenn der motor irgendwann mal den geist aufgiebt dann kommt nen neuer rein und dann natürlich mit mehr bums aber fürn anfang reicht er mir erstmal! ausserdem währe alles auf einmal finanziell leider nicht möglich daher erstmal schön machen und dann kann mann weiter sehen! und ich weiss das wenn ich nen stärkeren motor verbaue das ich einige sachen nicht übernehmen kann und daher habe ich es mir genau überlegt wie ich was mache damit ich die meisten teile nicht doppelt kaufen muss!!!


    mfg


    daze

    also 1.chromfelgen und leistung!
    wieso muss mann denn unbedingt leistung dazu haben es soll in erster linie nur schön aussehen!!!
    und wenn mein super gepflegter motor irgendwann mal den geist aufgiebt kann mann ja immer noch überlegen ob mann dann was dickes einbaut!!!
    2.in erster linie muss das auto mir gefallen und niemand anderes da ich auch damit fahren muss!
    habe schon genaue vorstellungen wie er aussehen soll und es ist nicht mein erstes auto was ich ein bissl pimpe und von daher weiss ich schon was ich mache und was nicht!!!
    aber ich bin natürlich für alle tipps und vorschläge dankbar!


    mfg


    daze