Habe grade während ein paar König Ludwig Weissbier Langeweile und wollte mal noch eine Story meines 323i Coupé machen.
montrealblau-metallic, Exclusiv-Ausstattung, bla, bla, bla...
Gekauft: 2004 mit 74.000 km, mittlerweile 238.000 km auf der hohen Kante. Bis jetzt nur Verschleißteile ausgetauscht, echt ein Traum an Zuverlässigkeit.
Aber erst mal ein paar Bilder. Seltsamerweise habe ich keine vom Kaufzustand, erst nach der Tieferlegung durch ein H&R CupKit.
[ATTACH=CONFIG]39193[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]39194[/ATTACH]
Nachdem dies geschehen war, hatte ich aufgrund guter Erfahrungen am 318 aufgrund des Heckschürzenausschnitts einen L&W-Edelstahl-Endschalldämpfer verbaut (1x irgendwas, existiert übrigens noch, falls Interesse besteht).
[ATTACH=CONFIG]39195[/ATTACH]
Im darauf folgenden Frühling wurden Felgen bestellt (ASA 8 und 9x17 et 35 oder 38 (weiß ich grad net genau)), die Sommerfelgen bis dahin wurden Winterfelgen.
[ATTACH=CONFIG]39196[/ATTACH]
Somit war zunächst von einem solchen Zustand auszugehen:
[ATTACH=CONFIG]39197[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]39198[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]39199[/ATTACH]
Nun fuhr mir jedoch eine Caritas-Mitarbeiterin gegen meine Frontstoßstange mit Frontblech, sodass ich mit den Schleifen der Versicherung auf M-Paket rundum aufrüsten konnte. M-Spiegel wurden ebenfalls verbaut. Zunächst wurde gemeinsam mit schwarzen Nieren die Frontschürze verbaut.
[ATTACH=CONFIG]39200[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]39201[/ATTACH]
Danach folgten Heckschürze und Seitenschweller, wobei die schwarzen Nieren bald wieder durch Originale getauscht wurden.
[ATTACH=CONFIG]39204[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]39202[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]39203[/ATTACH]