Domstrebe hinten befestigen?

  • Heyho,


    hab gerade ein Set Domstreben gefunden, aber bei dem Bild fällt mir auf, dass die hintere komisch befestigt wird? Muss die nich normal auch an den vorhandenen Domlager-Schrauben befestigt werden, wie vorne? Die hintere auf dem Bild sieht aber eher so aus, als würde man die direkt am Dom befestigen, muss man denn dafür dann extra Gewinde schneiden, oder gibts da schon Schrauben, wo man die Strebe dann befestigen kann?


    Fotostory: [KLICK] [COLOR="red"][SIZE="1"](Nichtmehr aktuell!! Befindet sich im Umbau und ist abgemeldet)[/SIZE][/COLOR]


    Handel-Bewertungsthread: [KLICK]

  • Ja, die wird zwischen den Dommen verschraubt. Dazu müssen Löcher gebohrt werden. Verschraubt mit Schrauben und Muttern. Hier ein Bild dazu.
    Ist das die von Wiechers, weil die haben fürn e36 zwei verschiedene Domstreben hinten, wenn ich mich nicht täusche?

  • Ja, die wird zwischen den Dommen verschraubt. Dazu müssen Löcher gebohrt werden. Verschraubt mit Schrauben und Muttern. Hier ein Bild dazu.
    Ist das die von Wiechers, weil die haben fürn e36 zwei verschiedene Domstreben hinten, wenn ich mich nicht täusche?



    ne ist wohl eine von d&w


    aber danke für deine antwort, darauf hab ich keine lust. da gibts aber dann bestimmt auch welche, die an den normalen schrauben befestigt werden, die vorne, oder? oder meintest du damit die 2. version von wiechers?

    Fotostory: [KLICK] [COLOR="red"][SIZE="1"](Nichtmehr aktuell!! Befindet sich im Umbau und ist abgemeldet)[/SIZE][/COLOR]


    Handel-Bewertungsthread: [KLICK]

  • Ja klar gibts auch welche, die direkt an den Schrauben an den Domlagern wie vorn geschraubt werden. z.B. von Wichers.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]