Mein neuer 328i Cabrio gerne dazu antworten was ihr zu dem auto sagt!!!!

  • Der Umbau ansich is ja noch nich mal so schlimm, wie das gerede, wie schwer und einzigartig doch der Umbau ist. Sich damit zu brüsten, wie ihn alle nur anjubeln und hochgelobt wird und der wert ja steigt.. des find ich bedeutend schlimmer sowas zubehaupten, als der Umbau ansich :D

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • jo wenn man scheiße baut muss man auch dazu stehen, von daher kann ich seine einstellung schon nachvollziehen :)

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • irgendwie tut mir der TE etwas leid...
    mag ja sein, das es nicht allen gefällt... (mir auch nicht) aber warum muss man ihm des gleich so reindrücken?
    klar hat er nach der meinung gefragt und muss es nun auch einfach hinnehmen !!!ohne es beleidigend aufzufassen...!!!


    aber bevor ich jemanden schlecht mache oder dessen arbeit schlecht rede, sag (poste) ich lieber nichts... und denke mir einfach nur meinen teil dazu..
    (ich seh schon, jetz habe ich mich auch zur tomatenschlacht auf die bühne gestellt ;) )

  • hab nur faule eier, keine tomaten da...

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Das ist ein Forum, er hat gefragt und Antworten gekriegt. Ob die jetzt positiv oder negativ sind ist dann sein Problem. Es beleidigt ihn ja keiner persönlich. Wenn ,man da kein Bock drauf hat kann man ja einen Mod bitten das zu schließen und wenn jetzt alle sagen würden ey wie geil u.s.w würde er unsere Meinung sicher auch akzeptieren............
    Meinungen sind halt wie Arschlöcher, jeder hat eins.......................

  • irgendwie tut mir der TE etwas leid...
    mag ja sein, das es nicht allen gefällt... (mir auch nicht) aber warum muss man ihm des gleich so reindrücken?
    klar hat er nach der meinung gefragt und muss es nun auch einfach hinnehmen !!!ohne es beleidigend aufzufassen...!!!


    aber bevor ich jemanden schlecht mache oder dessen arbeit schlecht rede, sag (poste) ich lieber nichts... und denke mir einfach nur meinen teil dazu..
    (ich seh schon, jetz habe ich mich auch zur tomatenschlacht auf die bühne gestellt ;) )



    Ihn hat doch niemand hier beleidigt? Ich glaub da fasst du nun auch etwas falsch auf. Wer im Forum Bilder von seinem Fahrzeug stellt, und dann auch noch expliziet um Meinungen bittet, soll diese auch bekommen. Warum sollte ich mich dann zurück halten? Versteh den Sinn irgendwie dann nicht so recht ;) Und es wurden ja nur falsche Behauptungen berichtigt ;)

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • natürlich versteh ich was ihr alle meint... ich bin ja sogar der selben meinung, das sowas nicht geht... (für mein geschmack)
    und ich will nich sagen, das hier keiner eine negative meinungen äußern darf, nur weil der TE damit unzufrieden ist... auf keinen fall... :)
    genau das macht ein forum ja aus wie du andeutest...


    aber der TE sitzt vermutlich grad zuhause und ist den tränen nahe und denkt drüber nach was zur hölle er da gemacht hat^^
    und deswegen tut er mir halt leid...


  • aber der TE sitzt vermutlich grad zuhause und ist den tränen nahe und denkt drüber nach was zur hölle er da gemacht hat^^
    und deswegen tut er mir halt leid...


    Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Das ist eine Frage des Wesens - ich würde wahrscheinlich nicht anfangen zu heulen, belasten würde es mich aber doch sehr. Deshalb würde ich auch nie ein ganzes Paket Bilder mehr oder weniger kommentarlos ins Forum stellen und um Reaktionen bitten sondern mache das lieber wohldosiert und nebenbei.
    Andersrum, wenn jemand Fotos macht und die mit der Bitte um Kommentare hochlädt, sollte er auch locker über alle Kommentare stehen können. Die jetzige Reaktion erinnert auch eher an "Ich finds geil, ihr seid alle Scheisse".

  • was bist du karosserie bauer dann schule mal schnell um das ist ja eine scheiß arbeit . wenn ich so arbeiten würde hätte mich mein cheff schon lange rausgeworfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • was bist du karosserie bauer dann schule mal schnell um das ist ja eine scheiß arbeit . wenn ich so arbeiten würde hätte mich mein scheff schon lange rausgewurfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Fahr mal ne Nummer runter und schnapp dir im Vorbeigehen eine Tüte Deutsch oO


    So Kommentare müssen echt nicht sein..

  • haha.. ja ich hab wohl etwas übertrieben ;), aber wer von uns allen hört sowas schon gerne? KEINER...



    er is halt sehr stolz auf seine arbeit... find ich verständlich... ist bestimmt nicht in 2 stunden passiert...
    aber es is halt nun mal nicht der allerweltsgeschmack...

  • Wollte es eigentlich lassen ihr nochmal zu schreiben! Naja aber muss einfach jetzt nochmal dazu Stellung nehmen. Also dazu das mein chef mich rausschmeißen sollte, sage ich nur dazu du hast keine Ahnung was ich leiste jeden Tag also nimm den Mund nicht zu voll, ich sage zu nimand wie er seine Arbeit zu machen hat. Und ann wer ich keine sorge nicht rumheulen daheim, ich bin Froh das Auto zu haben und kein anderes zu fahren;) Und ich heul nicht rum weill nimandem die Front gefällt des Intressiert mich ein Scheiß ganz erhlich. Und Die Frontschürze ist ein Orginal BMW Teil soll ich jetzt noch von unten Foto machen und Rechnung reinstellen das ich die bei BMW gekauft habe also jetzt gehts aber langsam zu weit. Und ich muss doch hir nimandem was beweisen, wie z.B. das ich vom Gutachter das Papier hochladen soll oder sonst was gehts los. Dann will ich von jedem wo hir schreibt auch alles mögliche als Beweis sehn. Das Problem ist einfach hir, das egal was ich hir Poste oder sonst was man wird nur dumm dargestellt und das habe ich so oft bei anderen auch schon beobachtet, und das wo man als BMW ein Clan sein sollte und zu Rat und Tat da sein sollte aber des war einmal leider:( Dann macht mal Bilder von eueren Dingern hoch damit ich auch was zum Mäckern habe irgendwas negatives findet man ja immer.


    PS: Habe nie gesagt das ich Pokale oder Shows gewonnen habe! Aber man kann auch alles in Dreck ziehn. Jetzt könnt ihr euch wider austoben. Für eureren Zeitvertreib:)

  • jaja des was ich gemacht habe weis hir nimand und es hat sich gelohnt und es sind alles orginal bmw teile und der wert ich war sogar beim gutachter hat sich um einiges gesteigert als voher mit der normalen m front. Weil die front mit frontschürze schweine teuer ist die orginale von bmw nix ebay...ich finde ihn echt edel nix bastel und scheiß. Also irgendwie wird man hir immer schlecht gemacht in dem forum im anderem forum wurde ich nur gelobt und und und hir macht man bilder rein von seinem bmw und dann wird nur negativ geredet, naja schade für ein bmw forum. Aber so kann mn sichs auch verschätzen mit anderen. Ich kann kritik vertragen aber hir wird man ja echt gedrückt und alles nur aufs negative naja kann ja nicht sein....naja jeder lernt draus ich mache nie wider bilder rein oder sonst was. mfg



    Wir wissen, was du gemacht hast - versucht, dein Auto zu verschönern indem du keine originale BMW Schürze im E46 Look an deinen E36 gezimmert hast und dieses für gelungen hälst. Dann eben noch die altbekannte "Motorhaubenverlängerung" welches sich immer mehr in den Begriff des "E46-Look" zu verändern scheint.
    Die Spiegel sind schön, keine Frage. Aber die Front und somit das Gesamtkonzept nicht, kann ja sein dass du dir Mühe gegeben hast. Aber dann bitte auch komplett durchziehen und nicht SO aufhören.
    Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der Wert des Wagens sich gesteigert hat!! Durch solche vermeidlich "schönen" Umbauten werden die OEM E36 eben immer seltener, begehrter - und teurer!
    Auf eBay, mobile & Co. gibt es reichlich von solchen Fahrzeugen. Und wenn ich in mein Auto ne Rolex hänge und den Gutachter n WGA machen lasse, ist es dann automatisch teurer und mehr wert?
    Es ist eben oft so, dass die meisten denken, dass man das investierte Geld automatisch auf den Verkaufspreis addieren kann...
    Leider ist dies nicht so, und dies meine ich wirklich so. Das ist echt schade, da heutzutage wenig Leute die Arbeit etc. schätzen.

  • Wollte es eigentlich lassen ihr nochmal zu schreiben! Naja aber muss einfach jetzt nochmal dazu Stellung nehmen. Also dazu das mein chef mich rausschmeißen sollte, sage ich nur dazu du hast keine Ahnung was ich leiste jeden Tag also nimm den Mund nicht zu voll, ich sage zu nimand wie er seine Arbeit zu machen hat. Und ann wer ich keine sorge nicht rumheulen daheim, ich bin Froh das Auto zu haben und kein anderes zu fahren;) Und ich heul nicht rum weill nimandem die Front gefällt des Intressiert mich ein Scheiß ganz erhlich. Und Die Frontschürze ist ein Orginal BMW Teil soll ich jetzt noch von unten Foto machen und Rechnung reinstellen das ich die bei BMW gekauft habe also jetzt gehts aber langsam zu weit. Und ich muss doch hir nimandem was beweisen, wie z.B. das ich vom Gutachter das Papier hochladen soll oder sonst was gehts los. Dann will ich von jedem wo hir schreibt auch alles mögliche als Beweis sehn. Das Problem ist einfach hir, das egal was ich hir Poste oder sonst was man wird nur dumm dargestellt und das habe ich so oft bei anderen auch schon beobachtet, und das wo man als BMW ein Clan sein sollte und zu Rat und Tat da sein sollte aber des war einmal leider:( Dann macht mal Bilder von eueren Dingern hoch damit ich auch was zum Mäckern habe irgendwas negatives findet man ja immer.


    PS: Habe nie gesagt das ich Pokale oder Shows gewonnen habe! Aber man kann auch alles in Dreck ziehn. Jetzt könnt ihr euch wider austoben. Für eureren Zeitvertreib:)



    Jetzt verdrehst du hier aber ganz gewaltig die Tatsachen ;) Wir stehen alle für Rat und Tat bereit, das ist doch überhaupt nicht das Thema und wurd hier auch nie anders behauptet. Nur die Geschmäcker der einzelnen sind halt verschieden. Was kannst du daran dnen nicht verstehen? Viele hie rmögen halt nicht diesen Möchtegern E46 Look, und nur das haben wir ja auch dazu geäußert, weil du uns danach gefragt hast. Niemand verweigert dir doch Hilfe oder sonstiges. Wir können ja nun schlecht unseren Geschmack plötzlich ändern und dir anpaßen, nur um dir Honig ums Mündchen zuschmieren :P
    Und was heißt hier jedesmal? Des ist doch das erstemal das du hier dein fahrzeug zur Schau stellst ;) Also bitte realistisch sein und die auf den Boden der Tatsachen zurückkommen und sich nicht alles so zurecht legen wie es einem gearde so paßt :D

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • jung ich bin karosserie bauer und ich habe schon mehrere e46 umbauten gemacht B&H motorsport in möchengladach. hast uns bestimmt mal auf dem Nürburgring gesehen . kannst mich ja mal ansprechen wenn du mal da bist fahre fast jeden sonntag da B&H steht auf mein auto

  • was bist du karosserie bauer dann schule mal schnell um das ist ja eine scheiß arbeit . wenn ich so arbeiten würde hätte mich mein cheff schon lange rausgeworfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Was ist an dem umbau denn schlecht gemacht? Das ganze konzept ist geschmackssache, aber die arbeit sieht doch ordentlich ausgeführt aus...


    Ob die schürze jetzt original ist oder nicht bin ich mir auch nicht mehr sicher....wie gesagt, die öffnungen kommen mir etwas groß vor, aber da will ich dir auch nichts falsches unterstellen..