VFL nierenblech oder FL nierenblech

  • Also ich hatte mal nen Nachbauteil und des war Top. 1a Passgenauigkeit! Es gibt gute wie auch schlechte Nachbauten.



    oh hm, hab schon sehr oft gelesen, dass die nachbau-nierenbleche von der passgenauigkeit wohl oft müll sind.


    da will doch jemand hier im forum grad sein fl-nierenblech (nachbau) verschenken, is komplett neu, passt aber wohl garnicht^^


    ich würd lieber gebrauchte kaufen und neu lacken.


    hab den fehler mit den kotflügeln vorne gemacht. beides nachbau, passen zwar ganz gut, aber nich so gut wie original

    Fotostory: [KLICK] [COLOR="red"][SIZE="1"](Nichtmehr aktuell!! Befindet sich im Umbau und ist abgemeldet)[/SIZE][/COLOR]


    Handel-Bewertungsthread: [KLICK]

  • Ja wie schon gesagt, es gibt halt unterschiedliche. Man darf nicht die billigsten kaufen. Beim örtlichen Teilehändler bekommst Passgenaue mit guter Quali. Bei eBay muss den richtigen Händler erwischen. Ich hatte bis dato Nachbau Kotflügel und Motorhaube auch schon und keine Probleme, sei es von der Passgenauigkeit wie auch vom Material.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]